habe lange Zeit nicht mehr geschrieben, aber jetzt muss ich mich mal wieder mit euch austauschen. Ich bin sowas von genervt von diesen ständigen Hochs und Tiefs. Ist das wirklich normal das man nach so langer Zeit (mein Sohn wird im Juni 2) immer noch mit diesen enormen Schwankungen leben muss? Es geht ein paar Tage gut und dann wirds wieder ein paar Tage schlechter u.s.w. es nervt mich so dermaßen
Manchmal denke ich, ich könnte das Sertralin noch ein wenig erhöhen, bin jetzt auf 100mg. Dann kommen aber wieder ein paar gute Tage und man schiebt den Gedanken beiseite. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Wirkspiegel untersuchen lassen und der war sehr niedrig. Mein Psychologe meinte, wenn ich so zurechtkomme dann muss ich nicht mehr nehmen. Ach es ist so ein Kampf jeden Tag... Besonders Vormittags geht es mir meistens nicht gut...
Schön das ich mich hier mal wieder ausheulen konnte, ich bin froh das es dieses Forum gibt, es hat mir schon sehr oft geholfen, manchmal besser als jeder Psychologe
LG laraben