was ist bloß mit mir los??

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Carolin

was ist bloß mit mir los??

Beitrag von Carolin »

hallo zusammen,

hatte im januar meine ich schon geschrieben das ich krank war.
nun hatte ich letztes wochenende erneut 40 fieber. starker husten usw.
mein hausarzt diagnostizierte mir die grippe. seid januar stirnhöhlenentzündung.
bekomme jetzt seid 2 wochen ein cortisonnasenspray für meine stirnhöhlenentzündung.
nunja, am montag ging es mir dann wieder etwas besser. am dienstag wieder etwas schlechter. immer noch so grippig. am mittwoch bin ich dann aufgestanden und fühlte mich so dusselig. schlapp, müde, druck im kopf und schwindel.
so fühle ich mich nun seitdem. ich könnte schlafen, schlafen, schlafen. habe das gefühl schlechter luft zu bekommen, alle muskeln sind so schlapp. fühle mich ähnlich wie vor 4 jahren bei der ppd.
ich bin sowas von erschöpft und weiß garnicht warum. okay, hatte die grippe, aber die hatte ich jedes jahr und dann geht es einen mal ne woche nicht so gut aber dann irgendwann wieder besser.
zwischen der ersten grippe im januar und der letzten am letzten we war ich auch nicht wieder so richtig fit.
aber ich konnte alles so weit.
nun geht aber nix mehr. würde am liebsten garnicht reden. nur liegen und schlafen.

ist mein stoffwechels so durcheinander? bin im moment schon depressiv und ängstlich. weiß nicht was mit mir los ist.

Mein blutruck ist die ganze zeit bei 100 zu 60.

bekomme doch wohl keine depression?

lieben gruß
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Weißt du, caro, für mich klingt das einfavh nur danach,
dass du diese Grippe noch hast.
Lauter körperliche Symptome - dass die dich runterziehen, glaub ich, aber gib dir noch eine Wo zeit, dann is es vorbei.

Lg E
Antworten