Hallo zusammen,
ich sehe heute alles nur schwarz...nur schwarz.
Noch nicht mal mehr schwarz weiß oder grau...einfach nur schwarz.
Das war so ein scheiß Tag.
Mal abgesehen von meinen Beschwerden läuft alles schief.
Ich habe zuerst meinen Mann ganz doof behandelt und quasi ohne Grund einen Streit angefangen.
Ich bin voll übers Ziel hinaus geschossen.
So kenne ich mich nicht.
Dann hatte ich heute um 17.45Uhr einen Termin bei einem Hausarzt.
Der ist mit meiner Internistin in einer Praxis.
Die Internistin ist im Urlaub...da es mir aber sehr schlecht geht, bin ich zu ihm gegangen.
Ich erzähle ihm also wie es mir geht und was macht er?
Er sagte nur, ich soll das Opipramol absetzen.
Ok...und bevor ich mich umgucken konnte bittet er mich raus.
Ohne Mist, er hat gesagt : Naja, dann können Sie ja jetzt gehen." und begann zu telefonieren.
Was bitte soll das?
Ich sprachlos und bin einfach gegangen.
Die ganze Heimfahrt habe ich mir die Augen aus dem Kopf geheult.
Mein "alter" Hausarzt war ja nicht der beste, aber sowas ist mir noch nie passiert.
Er hat mich einfach nicht ernst genommen.
Unglaublich.
Das hat gesessen.
Schöne Grüße, June
Tief schwarz....
Moderator: Moderatoren
Hallöchen,
ruf doch bitte deine Psychiaterin an und schildere IHR dein Befinden - sie kann dir am besten helfen! Auf keinen Fall das Opipramol ohne Rücksprache mit deiner Psychiaterin absetzen!!!!!!!!!
Wie siehts mit Therapie aus, hast du da schon was unternommen?
Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht, du bräuchtest unbedingt therapeutische Hilfe!
ruf doch bitte deine Psychiaterin an und schildere IHR dein Befinden - sie kann dir am besten helfen! Auf keinen Fall das Opipramol ohne Rücksprache mit deiner Psychiaterin absetzen!!!!!!!!!
Wie siehts mit Therapie aus, hast du da schon was unternommen?
Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht, du bräuchtest unbedingt therapeutische Hilfe!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
-
Vicky
Liebe June,
offensichtlich ist es nicht rübergekommen wie schlecht es Dir geht.
Marika hat recht, gehe unbedingt zum Psychiater und wenn der nicht da ist, in die Ambulanz einer Pschiatrie.
Apropos, bei schweren Depressionen ist Opipramol definitiv nicht das richtige.
Wenn Du die Farben nicht mehr wahrnimmst, ist die Depression schon sehr deutlich.
Aber: Man kann Dir helfen und zwar unter anderem mit den richtigen Medis!!!!!!!!!!
(Ich hatte zuerst Opipramol und meine Depri wurde immer schlimmer, es ist ein Medi, welches vor allem bei Angststörunge gegeben wird, es ist sehr sehr alt).
Leider kommt die Not nicht bei jedem Mensch so herüber, war bei mir damals leider auch so.
Gib nicht auf, such Dir jemand, der Dir hilft.!!!!
Du schaffst das, lg, Vicky
offensichtlich ist es nicht rübergekommen wie schlecht es Dir geht.
Marika hat recht, gehe unbedingt zum Psychiater und wenn der nicht da ist, in die Ambulanz einer Pschiatrie.
Apropos, bei schweren Depressionen ist Opipramol definitiv nicht das richtige.
Wenn Du die Farben nicht mehr wahrnimmst, ist die Depression schon sehr deutlich.
Aber: Man kann Dir helfen und zwar unter anderem mit den richtigen Medis!!!!!!!!!!
(Ich hatte zuerst Opipramol und meine Depri wurde immer schlimmer, es ist ein Medi, welches vor allem bei Angststörunge gegeben wird, es ist sehr sehr alt).
Leider kommt die Not nicht bei jedem Mensch so herüber, war bei mir damals leider auch so.
Gib nicht auf, such Dir jemand, der Dir hilft.!!!!
Du schaffst das, lg, Vicky