Hi!!
Den habe ich gemacht und bei mir hat es geklappt..
http://www.testedich.de/tests/person.php3
chao,
Hier ein online Persönlichkeitstest!
Moderator: Moderatoren
Hi!!!
Hier ist noch eins... ist die Website schön nicht wahr??
Ich finde Delphine sooooo schönnnn...
http://www.telecol.ch/ge/testEQ/testEQ.html
Chao,
Hier ist noch eins... ist die Website schön nicht wahr??

http://www.telecol.ch/ge/testEQ/testEQ.html
Chao,
Hallo!
Also bei mir wars auch verblüffend. Konnte mich nicht gleich zw. 2 Bildern entscheiden. Eines gab es, dass hätte ich VOR meiner PPD genommen. Ich entschied mich aber für das 2. das meiner MOMENTANEN Laune entspricht... und ja ... das 1. Bild - so war ich früher und das 2. Bild das ich genommen habe - so bin ich jetzt ... so hat mich die PPD verändert ... und es stimmte!!!!
Danke und liebe Grüße von
Also bei mir wars auch verblüffend. Konnte mich nicht gleich zw. 2 Bildern entscheiden. Eines gab es, dass hätte ich VOR meiner PPD genommen. Ich entschied mich aber für das 2. das meiner MOMENTANEN Laune entspricht... und ja ... das 1. Bild - so war ich früher und das 2. Bild das ich genommen habe - so bin ich jetzt ... so hat mich die PPD verändert ... und es stimmte!!!!
Danke und liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hi Blanca,
habe mich gleich für das erste entschieden, und so würde ich mich auch sehen, wenn da nicht die Angst wäre
Vielleicht ist es ja ein Blick in die Zukunft, oder mein eigentliches Wesen, denn wie mein Thera immer sagt, ich bestehe ja aus viel mehr als nur der Angst. Also, mich hat es motiviert, mich mal wieder zu sehen, wie ich auch bin oder sein könnte bzw wie ich mich früher immer gefühlt habe: sorgenfrei, fröhlich & verspielt. LG Charlotte, die erst seit ein paar Tagen deine Mischung nimmt (hatte viel Stress). Bis jetzt merke ich noch nix, habe aber auch erst am letzten Freitag angefangen. Ich berichte Dir, sobald ich was merke. 
habe mich gleich für das erste entschieden, und so würde ich mich auch sehen, wenn da nicht die Angst wäre

Klasse!
Hier mein Ergebnis:
"Sorgenfrei
Verspielt
Fröhlich
Du liebst ein freies und spontanes Leben. Und Du genießt es in vollen Zügen nach dem Motto: "Man lebt nur einmal."
Du bist sehr neugierig und offen gegenüber neuen Dingen; Du blühst bei Abwechslungen richtig auf. Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst.
Du erlebst Deine Umwelt als befruchtend und bist immer für eine Überraschung gut."
Stimmt alles,unglaublich!Vor allem die Aussagen:
"Du liebst ein freies und spontanes Leben"
und:
"Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst."
Darum bin ich jetzt momentan als Hausfrau nicht besonders glücklich!
Habe das Gefühl,an dieses Haus und diesen verdammten Haushalt gefesselt zu sein,ich HASSE dieses Gefühl!
LGMilla
Hier mein Ergebnis:
"Sorgenfrei
Verspielt
Fröhlich
Du liebst ein freies und spontanes Leben. Und Du genießt es in vollen Zügen nach dem Motto: "Man lebt nur einmal."
Du bist sehr neugierig und offen gegenüber neuen Dingen; Du blühst bei Abwechslungen richtig auf. Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst.
Du erlebst Deine Umwelt als befruchtend und bist immer für eine Überraschung gut."
Stimmt alles,unglaublich!Vor allem die Aussagen:
"Du liebst ein freies und spontanes Leben"
und:
"Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst."
Darum bin ich jetzt momentan als Hausfrau nicht besonders glücklich!

Habe das Gefühl,an dieses Haus und diesen verdammten Haushalt gefesselt zu sein,ich HASSE dieses Gefühl!
LGMilla