Hallo ihr Lieben!!
Ich hatte euch ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob ihr meint, dass ich wieder arbeiten gehen soll... Ich hab ja zwei Jahre Elternzeit eingereicht. Finanziell gesehen müßte ich aber wieder arbeiten gehen. Ich hab lange darüber nachgedacht. Hab inzwischen auch mit meinem Chef gesprochen. Der hat natürlich Momentan keine Arbeit für mich. Hab dann auch angefangen mich zu bewerben. Hab Stellengesuche im Internet geschaltet,etc...
hab auch noch mit einigen Frauen aus der Krabbelgruppe und Bekanntenkreis gesprochen. Mittlerweile ´bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass ich erstmal noch nicht wieder arbeiten gehe. Ich denke, ich sollte erstmal an mich und meine Gesundheit denken. Wir sind zum Sozialamt gegangen und haben einen Antrag gestellt, um das Gehalt meines Mannes aufzustocken. Dieser Schritt ist mir echt nicht leicht gefallen. Andersrum: wieder Bewerbungen schreiben; wieder ein neuer Arbetigeber; wierder nur ne Stelle , wo ich maximal ein Jahr bleiben kann..... Das pack ich im Moment einfach noch nicht. Mir geht es zwar schon ein klein wenig besser, aber trotzdem. Bin jetzt mit einer Therapie angefangen-endlich! Außerdem hab ich mich hier im Sportverein angemelet, bin beim Babyschwimmen,...etc
Ich denke, dass das der richtige Weg ist.
Wünsche noch einen schönen Tag!!
Betty
Arbeiten! Ja oder Nein!? Teil 2
Moderator: Moderatoren