Hallo Julchen,
Zita hat vollkommen Recht: Geh bitte sofort zu einem Arzt!
Ich kann dich auch gut verstehen.Ich weiß noch dass ich heulend vor dem Spiegel stand als die ersten SS-Streifen kamen.... .Natürlich bringt dir ein AD nicht deinen alten Körper wieder.Aber du kannst dann damit umgehen!Das war dann bei mir auch so.Ich hatte 6.Monate nach der Geburt Doxepin genommen und ich konnte mit meinem Körper besser leben.
Hm also ich weiß ja nicht wieviel du jetzt wiegst aber ich hatte nach der Geburt 73 Kilo und nach 1,5 Jahr 54 Kilo.Ich bin aber auch bloß 1,53 m groß!Ich hab mehr Probleme mit meiner Oberweite.Aber ich leb jetzt mit meinem Körper.Das hab ich früher auch nicht gemacht.Und dabei hilft ein AD! Also ab zum Arzt! BITTE!
9 Monate schwanger, 9 Monate, bis sich alles wieder normalisiert hat. Ich weiss, Du hast gerade gar keine Geduld, aber ich fürchte, Du musst den Zustand (zumindest figurtechnisch) erstmal aushalten. Das LT (ich nehme 88mg) hilft nicht unbedingt beim Abnehmen. Bei der Fettabsaugung geht es nicht darum, dass Du es alleine nicht geschafft hast, es ist auf jeden Fall eine OP, also Risiko. Würd ich mir gut überlegen. Hast Du denn so eine "Fettschürze" oder einfach nur ein paar Kilo mehr am Bauch?
Du schreibst, du hättest die Gedanken mit dem "rückgängig machen" auch ohne das Figurproblem. Deswegen denke ich nicht, dass mit der alten Figur alles wieder okay wäre.
Wichtiger wäre jetzt wirklich dein seelischer Zustand. Damit Du gelassener damit umgehen kannst und Dich da nicht so hineinsteigerst. Daher auch mein Tipp: ab zum Doc
Beim Psychater habe ich immer noch keinen Termin, also keinen früheren als Ende Mai. Beim Abnehmen hilft das Medikament immer noch nicht.
Gegen meine Sexunlust hat mir eine freundin nun homöopatisch SEPIA empfohlen. Kennt sich jemand damit aus?
Ach so...Fettschürtze nicht, es sind einfach 5 Kilo mehr als vorher und zwar überall...Hüfte, Buch und oben, aber nicht dass der Busen viel größer wäre (jetzt nicht mehr), aber insgesamt scheint es breiter, denn Kleider passen oben rum nicht