ich bin echt frustriert...
heute will ich mit meinem Mann und meiner Großen nach Hamburg fahren zum Musical Tarzan. Habe mich auch schon gefreut. Heute morgen um halb fünf wache ich auf und mir ist extrem schwindelig, kann kaum aufstehen. Mir ist schlecht bin zitterig und sehr benommen. Habe dann Kreislauftropfen genommen und versucht noch ein bißchen zu schlafen. Jetzt ist es etwas besser, aber der Schwindel und die Benommenheit sind noch da. Kann es wirklich daran liegen das meine Angst vor der Reise mir so extreme Beschwerden hervorrufen kann?
Bin halt auch sehr wetterfühlig, vielleicht hab ich so niedrigen Blutdruck heute morgen oder es kommt alles zusammen. Meine Panik kommt halt jetzt hoch, ob ich es überhaupt schaffe heute so eine lange Fahrt. Aber meiner Großen kann ich es auch nich antun Zuhause zu bleiben. Sie freut sich schon schon...
Wieso kann ich nicht wie jeder normale Mensch mich einfach freuen und ohne Beschwerden losfahren? Wird das immer so sein, wenn ich mal was größeres vorhabe? Mich zieht das echt runter, gestern war ich noch fit...könnte heulen
Danke fürs lesen
lg laraben
In solchen Situationen hilft es mir immer,ein Sicherheitsnetz zu spannen.....z.B. Notfallmedikation dabei zu haben (Bach-Rescue-Tropfen).
Ich denke ,deine Symptomatik kommt tatsächlich von deiner Psyche....ähnlich geht es mir auch oft...jede neue Situation stellt eine Herausforderung dar.....
Es ging mir vor längerer Zeit auch schon einmal seeeehr gut....nun ist es leider nicht mehr so......
ich bin gefahren aber es viel mir alles nicht so leicht, so wie in den meisten neuen Situationen.
Bin aber trotz allem froh das ich es gemacht habe, auch für meine Große. Ihr hat es sehr Spaß gemacht.
Ich habe gelesen das du gerade eine Umstellung machst, wie geht es dir denn damit? Ich glaube ich müsste auch umstellen. Fühle mich jetzt nach 2 Jahren auch immer noch nicht stabil. Es gibt schon immer mal wieder Tage wo es besser geht, aber so richtig gut gehts einfach nicht.
Ich hab so Angst vor einem Mediwechsel...
Berichte doch mal, würde mich freuen
LG laraben
...toll,dass du dich nicht hast unterkriegen lassen......
Mit meiner Umstellung geht es mir ganz gut...bis auf Kopfschmerzen am ersten Tag....nun ist nix mehr.
Ich nehme ja allerdings ein fast identisches AD...da dürfte das eh nicht so dramatisch sein....vor einer anderen Umstellung hätte ich auch Angst...bin aber inzwischen so weit,es dann zu akzeptieren wenn es jetzt auch nicht besser wird durch Cipralex....wobei ich schon fast das Gefühl habe,dass es besser wird....aber das bilde ich mir vielleicht nur ein...abwarten....
Dir wünsche ich viel Kraft und sprich doch mal mit deinem Doc...so ist´s ja auch kein Zustand-oder...ich möchte es so wies ist nicht mehr...zumal es mir schon mal viiiel besser ging...da möchte ich wieder hin