Heut ist nicht so mein Tag

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Heut ist nicht so mein Tag

Beitrag von scaramouch »

Halli Hallo meine Lieben,

nicht gleich denken, ich hätte ein Tief gell? :wink: Bzw. vielleicht habe ich eins, so ein klitzekleines "NERV-SEUFZ-MAUL"-Tief :roll:

Draussen ist wunderschönes Wetter, es sind Ferien..eigentlich muss man da doch gut gelaunt sein...ICH leider nicht. Hatte grad erst meine Regel, weiss nicht ob es daran liegt, aber ich bin so müde und unzufrieden. Eigentlich langweile ich mich heut total daheim, die 4 Wände nerven mich und ich will raus, aber was ich mit den Kindern machen könnte, weiss ich auch nicht. Null Ideen und für alles was mir einfällt, fehlt mir die Energie. Kennt ihr das?

Ein Spaziergang ist mir zu wenig, ins Schwimmbad zu viel, daheim bleiben mag ich auch nicht...da könnt ich vor mir selbst weglaufen...seufz

Was mach ich denn da am besten?

Schatzi ist gleich mal in Fitness und Sauna geflüchtet, bevor ich mir was vor
nehmen kann :evil:

Ach weiss auch nicht....

Lieben Gruss
scara
Birdee

Beitrag von Birdee »

...Da reich´ich dir gleich mal die Hand :wink:

"Nixx" ist mir zu wenig....."Alles" zu viel :?

...und nun?
:roll:

Aber dass es dir grundsätzlich gut geht,freut mich....oder habe ich das falsch verstanden?

Knuddel :P
laraben

Hallo

Beitrag von laraben »

Hallo ihr zwei,

ihr sprecht mir aus der Seele :-)

solche Tage kenne ich nur zu gut :?

lg laraben
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Huhu Mädels
...nein, das hast du prinzipiell richtig verstanden...es geht mir wirklich ganz gut...bis auf kleine, regelmässige Tiefs. :wink:

Danke euch für die Antworten.

Knuddel
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hey Scara,

klar kenn ich auch solche Tage.... :? Für mich gibts dann 2 Möglichkeiten: Wenn Wochenende ist und Männe daheim, gehe ich ein Schläfchen machen - klink mich einfach von der Welt aus.... herrlich!!! 8) Wenn es unter der Woche ist mit Kind, ist es schon schwieriger. Als Noah noch kleiner war, hab ich mich dann mit Freunden oder meiner Mama verabredet, oder bin auf den Spielplatz gegangen. Jetzt wo mein Schatz schon groß ist, schieb ich an solchen Tagen eine schöne DVD rein und hau mich mit meinem Sohnemann auf die Couch.... 8)

Du hast natürlich noch ne kleine und größere Maus, da ist das schwieriger..... :? Hoffe, es geht dir wieder besser!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Huhu Marika 8)

ja, geht schon wieder. . . wie gesagt, so Tage verkrafte ich nicht besonders gut, aber ich lerne an eben diesen auch immer besser, damit umzugehen.
Ist halt ein Prozess, aber ich bin zuversichtlich und allein das ist schon ein gutes Gefühl.

Lg
scara
Antworten