Hallo, ich soll jetzt seit 2 Tagen Fluoxetin 20 1a Pharma nehmen. Noch 2 Tage 1/2 und dann eine Ganze. Kennt sich jemand damit aus? Getsren ging es mir noch schlechter am Abend und auch heute bin ich extrem genervt. Wird das besser? Und wann gehts einem psychisch besser? Es wird mir ja nicht helfen mit meiner Situation klar zu kommen. Nur durch das Mittel finde ich ja meine Lebenssituation nicht besser, finde mich selber nicht hübscher oder dünner. Was bringt es also eigentlich?
ist einem einfach alles egal?
Fluoxetin
Moderator: Moderatoren
Liebes Julchen!
Ich nehm jetzt seit fast 5 Monate Fluoxetin und mir hat es sehr geholfen!!
Es ist auch sehr wahrscheinlich dass du abnimmst damit denn das AD dämpft das Hungergefühl.
Dadurch dass es dir mit dem richtigen AD besser gehen wird, wirst du auch nicht mehr schwarz sehen!
Du bist bestimmt hübsch nur siehst du es zur Zeit nicht.
Und von einer schönen Frau kann nie genug dasein
Du wirst dein lebensgefühl wieder finden, es dauert halt nur..
Wart ab, in einem Monat sieht die Welt schon wieder gaaaanz anders aus!
Wünsch dir alles Liebe
VGMN
Ich nehm jetzt seit fast 5 Monate Fluoxetin und mir hat es sehr geholfen!!
Es ist auch sehr wahrscheinlich dass du abnimmst damit denn das AD dämpft das Hungergefühl.
Dadurch dass es dir mit dem richtigen AD besser gehen wird, wirst du auch nicht mehr schwarz sehen!
Du bist bestimmt hübsch nur siehst du es zur Zeit nicht.
Und von einer schönen Frau kann nie genug dasein

Du wirst dein lebensgefühl wieder finden, es dauert halt nur..
Wart ab, in einem Monat sieht die Welt schon wieder gaaaanz anders aus!
Wünsch dir alles Liebe
VGMN
Hallo VGMN,
das hört sich ja schöner an als es sein kann. Bis jetzt merke ich noch nichts vom weniger Hunger, aber ich habe ja auch erst 3 halbe Tabletten genommen. Und dann muss es sich auch noch mit der SD-Unterfunktion und dem l-Thyroxin einpendeln.
Dafür habe ich Kopfschmerzen und das mein Kind (8 Monate) gerade ständig quitscht macht es noch schlimmer. Für sie sind es freudige Quitschereien, aber für mich ist es nicht auszuhalten. Da hört sich trauriges Weinen besser an.
Ich weiß ja, dass es nicht so schnell gehen kann, aber irgendwie sitzt man jetzt den Tag über da und horcht in sich rein ob es besser wird.
ich wollte sie schon fast nicht nehmen, denn man kommt sich so bekloppt vor, als ob man eingewiesen werden muss. Man kann das ja auch keinem erzählen: Mir gehts gerade nicht so gut, mein AD muss noch wirken.
das hört sich ja schöner an als es sein kann. Bis jetzt merke ich noch nichts vom weniger Hunger, aber ich habe ja auch erst 3 halbe Tabletten genommen. Und dann muss es sich auch noch mit der SD-Unterfunktion und dem l-Thyroxin einpendeln.
Dafür habe ich Kopfschmerzen und das mein Kind (8 Monate) gerade ständig quitscht macht es noch schlimmer. Für sie sind es freudige Quitschereien, aber für mich ist es nicht auszuhalten. Da hört sich trauriges Weinen besser an.
Ich weiß ja, dass es nicht so schnell gehen kann, aber irgendwie sitzt man jetzt den Tag über da und horcht in sich rein ob es besser wird.
ich wollte sie schon fast nicht nehmen, denn man kommt sich so bekloppt vor, als ob man eingewiesen werden muss. Man kann das ja auch keinem erzählen: Mir gehts gerade nicht so gut, mein AD muss noch wirken.