Hallo ihr lieben,
heute musste ich mit einer schlechten nachricht umgehen. mein papa hat zum zweiten mal krebs und muss wieder chemo bekommen. der erste krebs brach vor drei jahren aus. nach erfolgreicher chemo ging es wieder bergauf (hatte aber diverse andere krankheiten) und jetzt geht wieder alles von vorne los. ich habe so große angst meinen papa zu verlieren und er tut mir so unendlich leid. ich kann heute abend irgendwie gar nicht mehr aufhören zu weinen. ich weiß gar nicht wie ich das nun wieder verkrafte. ich hoffe meine beschwerden werden nicht wieder schlimmer. ich habe so angst in ein loch zu fallen...
ich bin froh das ich mich hier bei euch immer mal wieder ausweinen kann...danke...
lg laraben
Angst und so traurig...
Moderator: Moderatoren
-
mici
-
scaramouch
Grüss dich Laraben,
das ist eine wirklich schlechte Nachricht und es kommt mir sehr bekannt vor.
Auch meine Mama hatte vor ein paar Jahren Krebs (mit 43). Nach Chemo und Bestrahlung gilt sie heute als "gesund". Aber ich muss oft die Berfürchtung verdrängen, dass der Krebs vielleicht wieder kommt und sie es dann vielleicht nicht schaffen wird. Schrecklich
deswegen verstehe ich deine Angst und Trauer umso besser, denn der Fall ist bei deinem Papa nun eingetreten, der Krebs ist wieder da. Es tut mir so leid.
Trotzdem darfst du jetzt noch nicht aufgeben, Süsse. Er kann es doch wieder schaffen...
und er braucht dich jetzt und deinen Glauben.
Das soll nicht heissen, dass du deine angst jetzt verdrängen musst und die Starke spielen musst. Es muss auch Platz für deine Gefühle geben, aber vermittele ihm nicht, dass du dich schon an seinem Grab stehen siehst in den schlimmsten Versionen.
Ich wünsche ihm das er wieder gesund wird. Von ganzem Herzen.
So eine schlimme Krankheit ist das.
Ich drück dich,
scara
das ist eine wirklich schlechte Nachricht und es kommt mir sehr bekannt vor.
Auch meine Mama hatte vor ein paar Jahren Krebs (mit 43). Nach Chemo und Bestrahlung gilt sie heute als "gesund". Aber ich muss oft die Berfürchtung verdrängen, dass der Krebs vielleicht wieder kommt und sie es dann vielleicht nicht schaffen wird. Schrecklich
Trotzdem darfst du jetzt noch nicht aufgeben, Süsse. Er kann es doch wieder schaffen...
und er braucht dich jetzt und deinen Glauben.
Das soll nicht heissen, dass du deine angst jetzt verdrängen musst und die Starke spielen musst. Es muss auch Platz für deine Gefühle geben, aber vermittele ihm nicht, dass du dich schon an seinem Grab stehen siehst in den schlimmsten Versionen.
Ich wünsche ihm das er wieder gesund wird. Von ganzem Herzen.
So eine schlimme Krankheit ist das.
Ich drück dich,
scara
-
bienemama
Hallo laraben,
auch mir tut es sehr leid für euch, das dein Vater wieder erkrankt ist. Ich wünsche euch das er geheilt werden kann und schnell wieder auf den Beinen ist.
Dir wünsche ich das du nicht alles ganz schwarz siehst,vergrab dich nicht zuhause in den schlimmsten Versionen.
Und verbiete dir auch nicht das Lachen wenn dir danach ist.
Tu dir soviel Gutes jetzt wie möglich,dann hast du auch Kraft für deinen Vater da zu sein.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und deinem Vater baldige Genesung!
Fühl dich umarmt!
Liebe Grüße
Sabine
auch mir tut es sehr leid für euch, das dein Vater wieder erkrankt ist. Ich wünsche euch das er geheilt werden kann und schnell wieder auf den Beinen ist.
Dir wünsche ich das du nicht alles ganz schwarz siehst,vergrab dich nicht zuhause in den schlimmsten Versionen.
Und verbiete dir auch nicht das Lachen wenn dir danach ist.
Tu dir soviel Gutes jetzt wie möglich,dann hast du auch Kraft für deinen Vater da zu sein.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und deinem Vater baldige Genesung!
Fühl dich umarmt!
Liebe Grüße
Sabine