Bin grad sooo genervt also entschuldige ich mich schon jetzt für meine Ausdrucksweise, jedoch ist meine Ärztin eine blöde Kuh!
Ich sag ihr dass ich wieder ein Rezept braucht und krieg zur Antwort dass ich mir einen Hausarzt suchen soll!!!!!
Sie ist nicht immer für meine Rezepte zuständig, im Sommer ist sie Urlaub und Kongress und was weiss i...
Mein Hausarzt ist ja auch für die Fische denn der ist der Meinung dass man AD nur ein Monat nehmen soll sonst wird man abhängig

Maaaah..bin ich genervt..man kann sich auf keinen verlassen!!!
Warum hab ich nicht selbst Arzt studiert..das geht mich an wenn man immer wem hinterherrennen muss!!!!
Sie ist jetzt nur so weil ich ihre Tabletten Lamotrigin nicht so prickelnd fand!
Ich hatte Selbstmordgedanken, alles war wurscht, keine Gefühle, schwitzen wie Sau, blasen auf der Zunge und einen Ausschlag an den Händen!!
Und sie meinte abwarten...tzzz...vielleicht bin ich ja ein Sturkopf der mit den Kopf durch die Wand will aber ich weiss nun mal wenn mir was nicht gut tut!!
Und Selbstmordgedanken dieser Art hatte ich vorher noch nie..nicht so verzweifelte sondern so gleichgültige dem Leben gegenüber..
Maaah bin ich geladen...komm mir vor als wäre ich nicht in der Lage über mich selbst zu bestimmen!!
Typisch..komm mir vor als würde ich als Depp abgestempelt...
Sorry...