ich muss mir das nun einfach runterschreiben.
H. ist seit Mi krank. Die Assistenzärztin in unserer eigentlichen KiA-Praxis hat das wohl am Mi nicht erkannt. Somit sind wir gestern beim Notdienst gewesen. Diagnose: viraler und bakterieller Infekt, Rassegeräusche auf der Lunge, Aphten im Mund.
Dass er kanpp 40° Fieber hat, macht das alles nicht einfacher. Nun bekommt er seit heute morgen Antibiotika, seit gestern bekommt er Paracetamol und Ibuprofen im Wechsel. Eine Besserung scheint weit und breit nicht in Sicht

Das Schmerzgel für den Mund mag er nicht nehmen, obwohl es hilft, aber es schmeckt nicht. Schnuller mag er nicht, Milchflasche nicht, Wasser nicht, Tee nicht...
Seit Mittwoch nacht bekomme ich nciht mehr als 3 Stunden Schlaf, und die noch nicht mal am Stück. Mein mann ist leider keine große Hilfe. Seit Mi bleibt hier alles liegen, somit sieht es hier aus wie bei Hempels unterm Sofa

Hab ihr irgendwelche Tipps, wie ich es meinem Kleinen erleichtern könnte? Ich habe Kamillen- und Salbeitee gekocht, gesüßt, ungesüßt. Ich habe das Gefühl, als ob die Aphten im Mund mehr und schlimmer geworden wären seit gestern

Das Problem ist, dass H. derzeit sowieso Medikamente für sein schlechtes Immunsystem nimmt und er nun trotzdem so krank ist. Ich würde ihm so gerne helfen, ihm seine Schmerzen abnehmen...
Tut mir leid für diesen Jammerpost...
LG, schnecke