Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen und Erfahrugen. Jede einzelene Antwort hat mir gut getan! Danke schön!
Ich denke auch, dass es normal ist, wenn man sentimental wird, wenn ein Abschied kommt. Die einen mehr, die anderen weniger. Ich werde meine Tränen annehmen, kamen eh heute schon, da eine Tante schon heute ihren letzten Tag hatte. Aber ich war nicht die einzige, die weinte.....

Es ist eine Mischung aus "mein Baby wird groß" und "liebgewonnene Menschen und Gewohnheiten loslassen". Das tut weh aber trotzdem bin ich stolz, denn diese 2 Jahre haben Noah - aber auch MICH weiter gebracht. Es war eine wunderschöne Zeit und das wäre eigentlich ein Grund zum Feiern... haben die Mamas heute eh beschlossen... nämlich dass wir uns den Abschied morgen mit Prosecco etwas erleichtern...

Ihr seht, ich bin eh schon (fast) wieder guter Dinge...
@Inez: Doch, doch - Noah kommt schon noch mit 2 anderen Jungs aus seiner Kindi Gruppe in die selbe Klasse. Das macht mir eigentlich wenig bis gar keine Sorgen. Es ist der Abschied, mit dem ich nicht so gut umgehen kann - weißt eh, die Sentimentale...
Und die Schule beginnt bei uns erst wieder am 14.9.!!!! Das heißt 9 Wochen!!!! Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das ist "good old Austria"...
Ich danke euch von Herzen!!!