Da bin ich wieder, also das mit hormonberaterin war ein Reinfall,
sie macht hauptsächlich entgiften was sie mir auch Vorgeschlagen hat,
ich möchte erstmal die Hormone anhand der Speicheltest abchecken lassen
und dann melde ich mich bei einer Hormon Coaching so nennt sie sich und ich fühle mich eigentlich wohl wenn ich mit ihr rede weil sie soviel Ahnung hat
so mein erster Eindruck. Den Test mache ich nächsten Monat weil ich seit diesem Monat keine Pille mehr nehme!
Meine SD war gut eingestellt mit 75 L-Thyroxin aber dennoch möchte er diese Punktierung machen weil er wissen möchte warum mein knoten jetzt 2cm ist er war im 2Jahr 2007 nur 1,3 cm- Ansonsten würde meine SD gut arbeiten keine Art von Funktionsstörung.
So und seit 4 Wochen nehme ich auch Sertralin was mich einigermaßen noch stabil hält bzw. hab ich diese ZG nicht ab und zu kommen diese Phasen aber ich hoffe das wird besser. Die Geli die mich auf dem Wege begleitet ist sehr hilfreich ich danke ihr sehr sie gibt mir soviele Tipps!
Ich bin der Meinung das die Ursache für die Deppressionen durch die Hormone kommen-weil ich fühle mich nicht so wie es mal war Gefühle sind auch tot. Da muss doch was anderes sein was mich dazu führt. Ich lasse alles auf mich zukommen bin wie gesagt hin und wieder mal in der Tiefe aber nicht so stark dank AD´s!
So wenn ich die Untersuchungen habe meld ich mich wieder!
Ich wünsche uns allen den richtigen Weg die uns endlich von den besch.... Phasen rausbring.
LG
Hani
Hallo
Moderator: Moderatoren