Hallloooooo ihr lieben

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
selina

Hallloooooo ihr lieben

Beitrag von selina »

wie geht es euch?????Ich hoffe mal gut!!!!Irgendwie war mein account inaktiv und hatte mein pw vergessen!nun geht alles wieder :)

Bin gespannt wie es euch geht....

knuddler an alle
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Mein Gott, du :shock: Ich kann es nicht glauben das du wieder hier bist...

Weisst du eigentlich, dass ich grad hier sitze und dicke Kullertränen in den Augen habe? :cry:
Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Plötzlich gehst du weg in die alte Heimat und bist wie vom Erdboden verschluckt...

Ich freu mich so das es dir "gut" geht.

Erzähl! Wo bist du? Was ist alles passiert? Warum warst du nicht mehr im Forum?
Du hättest dich doch neu anmelden können.

Seufz...mein Herz...

Ich heirate übermorgen :-)
selina

Beitrag von selina »

übermorgen?????Ach du liebe zeit!!!!!!Wie schön :D

Frau mich so für dich ,bist bestimmt total im stress!!!!!!!

Ich werde später noch alle deine fragen beatworten!Es ist so viel passiert!!!!
Muss aber jetzt ebend kochen weil der klene gleich aus der Schule kommt und dann leg ich los!

Und hab auch voll tränen in den augen jetzt :)
selina

Beitrag von selina »

So dann fang ich mal an, auch wenn ich gar nicht so genau weiss wo^^

Ich bin ende Dezember weg aus Stuttgart und wohne nun in Hamm!
Ich hatte euch ja von meinem neuen Freund erzählt!

Nun jedenfalls hatte ich erst mal viel stress mit dem Umzug usw....Dazu kam natürlich die neue Schule für den kleinen und alles!

Mit meinem Schatzi läuft alles bestens.Ich war schon ein paar mal dort(er wohnt ja in Bayern) auch mit dem kleinen und alles läuft prima!Die Entfernung ist das einzige was uns zu schaffen macht aber wir reden jeden Tag stundenlang und im September kommt er auch schon wieder für ein paar Wochen zu uns!Wir lieben uns wirklich richtig soll und ich muss sagen diese Art von Liebe oder verliebt sein erlebe ich zum ersten mal und es ist wunderschön!

Ich wollte schon viel ehr wieder hier sein bzw mich bei euch melden aber irgendwie hatte ich einfach unendlich zu tun (da meine mutter auch umgezogen ist wegen trennung) und ich war auch öfter als Gast hier um zu schauen wie es euch geht und was ihr so macht!Trotz allem bin ich auch ehrlich und konnte mich manchmal nicht einloggen weil ich einfach eine "pause" von dem Thema PPD brauchte.Ich wollte und habe viel verarbeitet mit höhen und tiefen!Ganz drüber hinweg bin ich nicht und ganz ganz selten kommt mal ein Zg aber wirklich nur wenn es sehr stressig ist!Allerdings kann ich allein sein(bin ich ja auch mit dem klenen) und muss nicht mehr raus oder begleitung haben!Panikattacken hatte ich gott sei Dank nicht mehr!Mein Medi nehme ich immer noch allerdings nur noch 150 mg und es klappt ganz gut bis jetzt!Ich fühle mich wieder bereit auch darüber zu reden und es naja irgendwie aus einer anderen Perspektive zu betrachten!Es ist schwer zu beschreiben!

Aber jetzt will ich wissen,wie geht es euch?????Corinna, marika , ubure, magnolia,leuchti,amoebe, kadisha???????????Corinna du heiratest Pati in weiss?????Träum wie schön :) Will mein Pati auch in weiss heiraten^^

Habe euch lieb.Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich so lang weg war!

Drücke euch
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Ja Hallo Kathi,

jetzt bin ich aber baff!!! Alles hätte ich erwartet, aber dich wieder zu lesen hier - HAMMER SCHÖN!!!! :D Und dazu scheint es dir auch wirklich gut zu gehen mit der neuen Heimat und dem neuen Schatzi, freut mich sehr. Deinen Abstandswunsch kann ich sehr gut verstehen, trotzem hat es am Anfang ein bissl weh getan, dich ziehen zu lassen, aber wie gesagt - das ist eine ganz normale Entwicklung die ich für mich akzeptiert hatte!

Mir gehts auch sehr gut, alles im grünen Bereich! Mein Noah hat morgen letzten Kindi-Tag, das macht mir ein bissl zu schaffen, aber ansonsten erfreu ich mich SEHR AM LEBEN!!!! :D

Mein, schön dass du wieder hier bist!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten