Hallo ihr lieben
Mich würde mal intressieren wer von euch Vitamin-Präperate zu sich nimmt und welche.
Ich hab jetzt angefangen Vitamine zu nehmen.
Zb. b6, b12 etc
Habe gelesen, dass diese besonders gut bei Depressionen sind
Auch werde ich demnächst mal eine Entsäuerungskur oder wie das heisst machen. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
Habe auch von so einem Aloe Vera Trank gelesen. Kennt das jemand vielleicht?
GLG
Vitamine etc
Moderator: Moderatoren
Hallo,
ja - B-Vitamine sind gut für die Nerven und daher auch bei Depressionen oft angezeigt. Aloe Vera Saft kenne ich, hab ich aber nicht ausprobiert.
Ich habe aber früher auch Vitaminpräparate genommen. Seit einem 3/4 Jahre allerdings bin ich umgestiegen: Ich esse fast täglich "Rote Rüben" - also Rote Beete. Als Salat am liebsten. Seither habe ich nicht den geringsten Infekt oder sonst was - es geht mir so gut wie schon lange nicht.
Ist auch logisch, denn Rote Beete verbessert die Blutbildung, wirkt Antibakteriell und Antiviral, hat viele, viele Vitamine und Spurenelemente. Wichtig: Aus Bio-Anbau ganze Knollen kaufen uns selber verarbeiten. Ist gar nicht soviel Aufwand - für mich eine echte Wunderwaffe!!!
Wenn es um die Neven und das Nevensystem geht, sind aber natürich B-Vitamine ganz wichtig - enthalten in guten und vollwertigen Kohlehydrate wie (Vollkorn-) Reis, Brot, Nudeln usw....
ja - B-Vitamine sind gut für die Nerven und daher auch bei Depressionen oft angezeigt. Aloe Vera Saft kenne ich, hab ich aber nicht ausprobiert.
Ich habe aber früher auch Vitaminpräparate genommen. Seit einem 3/4 Jahre allerdings bin ich umgestiegen: Ich esse fast täglich "Rote Rüben" - also Rote Beete. Als Salat am liebsten. Seither habe ich nicht den geringsten Infekt oder sonst was - es geht mir so gut wie schon lange nicht.

Wenn es um die Neven und das Nevensystem geht, sind aber natürich B-Vitamine ganz wichtig - enthalten in guten und vollwertigen Kohlehydrate wie (Vollkorn-) Reis, Brot, Nudeln usw....
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex