Hallo!
Brauch dringend eure Hilfe! Hab schon vor ein paar Tagen mal hier geschrieben! Also kurze Zusammenfassung! Bin wieder schwanger und hab wie in der wochenbettdepression beim letzten mal diese extreme Unruhe und heute einen heultage!
Meine Frage an euch kann es sein dass diese beschwerden auch von der raucherentwöhnung kommen (Heute 4. Tag rauchfrei) und gar kein Rückfall sind?!
Bitte um schnelle Antwort!
Hilfe!
Moderator: Moderatoren
-
lotte
Hallo,
also, mit Ferndiagnosen ist es immer etwas schwierig. Ganz ehrlich glaub ich aber nicht, dass die Rauchentwöhnung "Schuld" an Deiner Unruhe ist. Klar kann dein Körper Entzugserscheinungen vom Nikotin haben. Aber die Umstellung auf schwanger (und es war ja ungeplant, gell?) scheint mir eher die Ursache zu sein.
Rede doch mal mit deinem Hausarzt drüber.
VG
Lotte
also, mit Ferndiagnosen ist es immer etwas schwierig. Ganz ehrlich glaub ich aber nicht, dass die Rauchentwöhnung "Schuld" an Deiner Unruhe ist. Klar kann dein Körper Entzugserscheinungen vom Nikotin haben. Aber die Umstellung auf schwanger (und es war ja ungeplant, gell?) scheint mir eher die Ursache zu sein.
Rede doch mal mit deinem Hausarzt drüber.
VG
Lotte
-
mimi
Vielleicht hast du recht! Mein Doc hat letzte Woche gemeint, dass es der Schock ist und alle Gefühle und die Angst vor einer neuen Depression!
Ich soll wieder mehr Sport machen und meine Entspannungsübungen.
Leider hatte ich Angina und muss noch media nehmen also nix mit Sport!
Bis gestern dachte ich ich schaffe es und in ein paar Tagen renkt sich wieder ein! Aber die Heulerei heute ist echt der Hammer powert mich total!
Kann mich mit der ss auch gar nicht anfreunden, weil die Unruhe und das heulen alles überschatten!
Wer Tipps?!
Ich soll wieder mehr Sport machen und meine Entspannungsübungen.
Leider hatte ich Angina und muss noch media nehmen also nix mit Sport!
Bis gestern dachte ich ich schaffe es und in ein paar Tagen renkt sich wieder ein! Aber die Heulerei heute ist echt der Hammer powert mich total!
Kann mich mit der ss auch gar nicht anfreunden, weil die Unruhe und das heulen alles überschatten!
Wer Tipps?!