Guten Morgen.
Ich habe heute früh gegen 6.45Uhr die erste Citalopram genommen. Irgendwie fühle ich mich komisch ... Ich bin total kaputt (was aber auch am Schlafmangel liegen kann) und eben war mir schwindelig und mein ganzer Körper kribbelte, ich hatte richtige Hitzewallungen. Ich habe versucht nicht darauf zu achten, aber es geht nicht. Ich fühle mich total k.o.
Eigentlich müßte ich einige wichtige Telefonate führen, aber ich mag garnicht reden. Mir fällt gerade alles schwer.
Mein Freund hat Nachtschicht und schläft, der Kleine schläft im Moment auch. Aber er wird sicher gleich wach werden und dann?
Verdammt, ich habe Angst! Das ist doch kein Zustand?!
Wie kann ich mich denn jetzt bloß ablenken?
Ina
die erste Tablette Citalopram ... mir gehts nicht gut!
Moderator: Moderatoren
Hallo IK79,
ja das sind die bekanntlichen Nebenwirkungen der AD's. Leider kommen vor der eigentlichen Wirkung erst die Nebenwirkungen.
Ich fand es auch immer schlimm, die Medis einzuschleichen und war manchmal entsetzt darüber, dass es die Ärzte nicht zu interessieren scheint, wie stark die Nebenwirkungen doch sein können.
Also nicht falsch verstehen, Medis sind gut, doch ich hätte mir gewünscht, dass die Ärzte mir gesagt hätten: "Sehen Sie zu dass Sie die ersten Tage der Medieinnahme jemanden um sich haben, der evtl. das Kind versorgen kann"
Der Zustand wird besser und das Medi, was Du nimmst ist eigentlich gut verträglich. Versuche die nächsten Tage nicht zu viel körperliche Arbeit zu machen. Lass den Haushalt liegen.
Setze Dich einfach im Wohnzimmer auf den Boden, breite Spielzeug aus und lümmel rum.
Wenn Dein Freund wach ist, lege Dich nochmal hin, Dein Körper braucht viel Kraft, um das zu kompensieren.
Setz die Medis nicht ab, halte durch !
Lg Lie-ll
ja das sind die bekanntlichen Nebenwirkungen der AD's. Leider kommen vor der eigentlichen Wirkung erst die Nebenwirkungen.
Ich fand es auch immer schlimm, die Medis einzuschleichen und war manchmal entsetzt darüber, dass es die Ärzte nicht zu interessieren scheint, wie stark die Nebenwirkungen doch sein können.
Also nicht falsch verstehen, Medis sind gut, doch ich hätte mir gewünscht, dass die Ärzte mir gesagt hätten: "Sehen Sie zu dass Sie die ersten Tage der Medieinnahme jemanden um sich haben, der evtl. das Kind versorgen kann"
Der Zustand wird besser und das Medi, was Du nimmst ist eigentlich gut verträglich. Versuche die nächsten Tage nicht zu viel körperliche Arbeit zu machen. Lass den Haushalt liegen.
Setze Dich einfach im Wohnzimmer auf den Boden, breite Spielzeug aus und lümmel rum.
Wenn Dein Freund wach ist, lege Dich nochmal hin, Dein Körper braucht viel Kraft, um das zu kompensieren.
Setz die Medis nicht ab, halte durch !
Lg Lie-ll