ich bin 20 Jahre alt und hab seit 6,5 Monaten einen wundervollen sohn bekommen.
(oh man ich zittere gerdae richtig)

Mich nimmt das die letzten Tage richtig mit.
Unzwar fing alles ungefähr vor zwei monaten erst so richtig an davor hatte ich bloß angst das meinen sohn
etwas passiert und dann gings es langsam los mit der angst nicht das ich ihm was tun würde (was ich nie im leben könnte er ist mein ein und alles) .
da es streß mit mein freund gab bin ich mit meinen kleinen zu meiner oma aufs land gefahren aber nach ungefähr einer woche ging es los ich war nur am grübbeln ,was alles passieren könnte so das ich dachte ich dreh durch dann bin ich im urlaub zu meinen alten hausarzt , der sagte mir ist bei müttern häufig die erst ein kind bekommen haben und das die hormone alle in ein tiefes loch fallen und dann noch der ganze streß mit meinen eltern, schwiegereltern und freund und dann nicht durschlafen zu können drückt noch extra rauf nach einer beruihgungsspritze ging es wieder aber nach einer woche war ich nochmal beim arzt weil ich immer noch so grübeln musste der hats mir genau erklärt und dann gings besser...
wo wir wieder zuhause waren war zwei wochen ruhe und dann gings nach ne kleinen streit wieder los ... und da ich mir im internet ständig eine erklärung suche für meine gefühlslage kam ich auf depressionen und jetz kommts mir so vor als wenn ich mich in irgendwas reinsteiger ,ich versuch mich immer rauszureden , ich hab angst depressionen zu bekommen oder selbstmordgedanken oder irgendetwas in der hat , jetz hatte ich zweima nachts schon richtig dolle angst das ich sowas bekomme ,wie ein angstanfall.
Ich versteh einfach nich was mit mir passiert