hallo,
nachdem es mir immer schlechter geht, ich meine angstzustände kaum noch aushalten kann, hat meine ärztin mir heute geraten von seroquel auf seroquel prolong umzusteigen.
sie meinte, dass würde die wirkung der 30 mg citalopram unterstützen und dafür sorgen, dass ich gut schlafen und tagsüber nicht mehr so ängstlich und unruhig bin.
kennt jemand von euch dieses medikament, wie lange dauert es bis es eine wirkung zeigt, fühle mich ganz furchtbar.
seroquel prolong
Moderator: Moderatoren
hallo kadisha,
das citalopram habe ich bis mittwoch in der dosierung von 20 mg genommen, seit acht wochen jetzt, und es hat mir sehr gut geholfen bis ich am wochenende einfach zuviel streß hatte. so stabil sei ich halt noch nicht gewesen meinte meine ärztin, deswegen sei ich wieder so tief gefallen, das komme häufiger vor, wenn es einem sehr schnell wieder sehr gut gehe.
ich hoffe jetzt, dass das seroquel prolong mir gegen meine angst und unruhe gefühle hilft.
das citalopram habe ich bis mittwoch in der dosierung von 20 mg genommen, seit acht wochen jetzt, und es hat mir sehr gut geholfen bis ich am wochenende einfach zuviel streß hatte. so stabil sei ich halt noch nicht gewesen meinte meine ärztin, deswegen sei ich wieder so tief gefallen, das komme häufiger vor, wenn es einem sehr schnell wieder sehr gut gehe.
ich hoffe jetzt, dass das seroquel prolong mir gegen meine angst und unruhe gefühle hilft.