Schlimmen unfall gesehen VORSICHT DEPRESSIV

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
kadisha

Schlimmen unfall gesehen VORSICHT DEPRESSIV

Beitrag von kadisha »

hallo ihr lieben

habe heute echt einen schock bekommen
ich sass im büro und auf einmal war es total laut, das büro hat vibriert und dann ein knall
dachte erstmal ein laster wäre zu schnell gefahren und hat seine ladung verloren
bin dann ans fenster und dann war da ein sehr, sehr schlimmer unfall
dachte ich guck nicht richtig
sofort kamen die leute, auch arzthelferinen, weil da gleich ne praxis ist und wohl auch ein arzt war da, aber der mann war echt total eingequetscht und dann hab ich nur gesehen wie das blut unten aus dem auto lief und das echt auf die GANZE strasse, da dachte ich nur, nee, der schaft es nicht, der ist tot, der stirbt da jeden moment während du hier im büro aus dem fenster schaust
dann kamen auch schon drei feuerwehrwagen
die haben da bissel an ihm was gemacht aber auch nur kurz und dann hab ich gesehen wie sie blaue säcke geholt haben. er ist also TOT!!
die haben dann das auto aufgeschnitten, dass dach etc damit die ihn überhaupt rausholen konnten, dann wurde die leiche an die ecke gelegt weil der leichenwagen noch nicht da war
die leiche war da mit einem weissen laken.,
ich bin echt geschockt
der unfall war um 12:15 und um 13 uhr habe ich feierabend und der ist unfall war genau auf unsrer auffahrt!!!
was wenn ich etwas früher da raus wäre oder er etwas später da lang???

aber das schlimmste ist echt, dass ich gesehen habe wie er da stirbt wie das blut auf der strasse war und dann der strömende regen, wie ein schlecter film war das

ich muss das erstmal verdauen
es ist echt krass wie schnell das leben vorbei sein kann

hier die link dazu in den online nachrichten

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=70980
Lotesse

Beitrag von Lotesse »

Hallo Kadisha,
das ist ja ein schreckliches Erlebnis! Es tut mir sehr leid, dass Du so etwas mitansehen musstest.
So ein bisschen kann ich nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Vor 2 Jahren war ich dabei, wie jemand in einem Badesee einen Herzinfarkt hatte und ertrunken ist. Es wurde noch versucht, ihn zu reanimieren und so, aber es war zu spät. Das war schrecklich.
Such Dir auf jeden Fall jemanden, der Dir zuhört, damit das nicht haengenbleibt!
Alles Gute,
Lotesse
Indigo

Beitrag von Indigo »

Hallo, du Liebe!

Ich hoffe, dir geht es inzwischen etwas besser?
Ich hab vor 11 Jahren meinen Bruder durch einen Autounfall verloren und habe mich seitdem sehr mit dem Thema Tod auseinander gesetzt. Ich habe dabei Folgendes gelernt: Wir alle haben eine bestimmte Zeit, eine bestimmte Lebensaufgabe hier. Wenn wir diese erledigt haben gehen wir auf die eine oder andere Art und Weise. Wenn der Tag gekommen ist, ist er gekommen. Das heißt aber um Umkehrschluss auch, dass wir bis zu diesem Tag in Sicherheit sind.
Antworten