wird immer schlimmer

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
jordan81

wird immer schlimmer

Beitrag von jordan81 »

hallo mal wieder

habe wieder so starke änste, der kleine wird jetzt bald 4 monate aber, es geht mir immer schlimmer mit diesen ängsten.
denke das ich bald mein verstand verliere, muss unbedingt mit ad anfangen
die therapie zeigt noch gar kein erfolg.
wem ist es ähnlich ergangen?

p.s. hatt jemand von euch auch unter halsschmerzen und wirge gefühl gelitten, die panik fängt bei mir da auf einmal die nase zu geht und ständiges hs.
renne ständig zum hno arzt.. aber so weit ok, der hält mich schon für wahnsinnig.
wer kennt das?????????????
nic

Beitrag von nic »

sry...
Zuletzt geändert von nic am 26:09:2011 9:33, insgesamt 1-mal geändert.
lotte

Beitrag von lotte »

Liebe nic!,

ich glaube, Du hast zwei Frauen verwechselt. Das mit dem tragischen Tod ihres Sohnes Leo ist Kati, nicht jordan.

@jordan: leider sind 4 Monate noch keine lange Zeit. Und wenn Du noch nicht mit einem AD angefangen hast, kann auf die Schnelle auch keine Therapie helfen. Da kann man locker mal 1 halbes bis 1 Jahr rechnen, denn es dauert natürlich, bis man alles aufgearbeitet hat. Du darfst nicht vergessen, dass Du kein gebrochenes Bein hast, das nach 6 Wochen wieder okay ist.

Jeder hat andere Symptome bei Panik. Das Gefühl des Hals zuschnürens und Würgens gehört mit Sicherheit auch dazu. Zumal ja der Doc nix gefunden hat. Wenns geht, lass das jetzt auch mal so stehen, also dass Du nichts organisches am Hals hast (vielleicht ist es aber auch ein normaler Erkältungsvirus?).

Wie auch immer, Du brauchst Geduld. So ist das leider bei seelischen Krankheiten. Hast Du denn schon ein AD verschrieben bekommen?

LG
Lotte
Swtydan

Beitrag von Swtydan »

hallo jordan,

mit einem ad zu beginnen ist sicher nicht falsch!

ich bin jetzt bei 4 wochen mit einnahme und langsam aber sicher denke ich verbessert sich mein zustand, wenn auch immernoch nebenwirkungen existieren...

aber ein versuch ist es wert.

gruß
Antworten