Hoffnung für Frauen, die sehr zugenommen haben..

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kate

Hoffnung für Frauen, die sehr zugenommen haben..

Beitrag von Kate »

Liebe Frauen,

heute kann ich euch mal was richtig positives erzählen!
Viele von euch wissen ja wie unglücklich ich durch meine extreme Gewichtszunahme durch das Antidepressivum gelitten habe. Inzwischen waren es innerhalb eines Jahres 32Kg :(
Ich habe wirklich alles ausprobiert, diesen schrecklichen Heißhunger zu bekämpfen aber um so mehr ich darauf geachtet habe, desto schlimmer wurde er. Also habe ich den ganzen Tag Süßes und Fettiges in mich hineingestopft ohne jemals wirklich das Gefühl zu haben, satt zu sein.
Es war mir so peinlich, weil es halt auch jeder sieht wie dramatisch ich zugenommen habe.
Dann bin ich bei der Suche nach einem Nebenjob auf eine gute Sache gestoßen, die ich auch von zuhause arbeiten kann, weil bei uns reicht das Geld vorne und hinten nicht. Aber noch mehr außer Haus zu sein und meinen kleinen gar nicht mehr zu sehen wollte ich auf keinen Fall.
Also habe ich das Geschäft angefangen und bin jetzt Beraterin für Ernährungsprogramme.
Ich habe für mich selber so ein Programm zusammen gestellt, obwohl ich nicht geglaubt habe, dass mir noch irgendetwas helfen könnte abzunehmen solange ich das Medikament nehme.
Aber ich bin eines Besseren belehrt worden und total aus dem Häuschen!!! :D
Ich mache das Programm jetzt seit zehn Tage und ich kann den Gürtel schon ein Loch enger schallen!! Und überhaupt keinen Heißhunger mehr auf Süßes oder andere ungesunde Sachen!!! Ich habe viel mehr Energie und schlafe auch besser. Ich habe es echt nicht mehr geglaubt..
Wenn jemand Interesse hat, auf meiner Homepage gibt es Informationen dazu: http://www.fit4life1.de

Ganz liebe Grüße an euch und ich freu mich riesig auf Marburg, um euch endlich persönlich kennenzulernen..
Kate
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Kate,

das ist ja wunderbar. Du musst mir unbedingt mehr darüber berichten. Ich hab ja leider auch immer noch min. 20 kg zuviel und versuch verzweifelt abzunehmen. Leider ohne Erfolg. Ich krieg einfach die Kurve nicht.

Bitte schreib mir doch und erzähl mir mehr darüber.

Lg
Chris
Kate

Beitrag von Kate »

Liebe Christina,

am besten du trägst dich auf der Hompage ein, dann kann ich dir online Informationen zu senden, die du dir ansehen kannst. Dann kannst du dir einen kleinen Einblick verschaffen und ich kann dich dann gerne ausführlich beraten, wenn du magst.

Liebe Grüße
Kate
martina65

Beitrag von martina65 »

Hallo,
tolle Seite deine homepage. Habe die Test alle mit Spass durchgeführt und war sehr interessant zu erfahren, dass man gar nicht so schlecht da steht! Danke für den Hinweis!

:lol:
Sabby

Beitrag von Sabby »

Hallo Kate,
werde mir im anschluß die homepage gleich mal angucken.
Habe vor ca. 4 Jahren bei meiner ersten Depression in der Klinik Trevilor bekommen und mußte auch 150 pro tag nehmen.
Als ich die Medis nach einem Jahr ausgeschlichen habe hatte ich stolze 23 kg zugenommen.Es ist kein Witz es scheint wirklich an dem Zeug zu liegen.
Heißhunger und der Stoffwechsel der sich dadurch verändert - SCHRECKLICH! :twisted:
Nun ja bin dannach schwanger geworden bevor ich eine Diät anfangen konnte. Nicht gerade die optimale idee.
Habe jetzt genau 20 kg zuviel die ich unbedingt abnehmen muß.
Vielleicht kannst Du mir helfen.
Liebe Grüße
Sabby :)
Antworten