Kann mir vieleicht jemand helfen
Moderator: Moderatoren
Kann mir vieleicht jemand helfen
ich habe ja schon etwas geschrieben über mich zuzeit bin ich wieder in der klink ich konnte es heute morgen garnicht zuhause mehr aushalten ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich fühle mich eig schon etwas besser aber ich habe einfach angst das dass alles nochmal wieder kommt ich kann garnicht zu ruhe kommen wenn ich morgens aufstehen gerstern abend war er richitig schön mit meinem freund ich konnte auch mal kurz abschalten aber heute morgen ich halte das bald nicht mehr aus
heute morgen bin ich nach dem aufstehen aufgestanden und wollte einfach zurück in die klink mein freund hat das überhaupt nicht verstanden meine schwiegereltern auch nicht ich weißbald nicht mehr weiter kann mir vieleicht jemand von euch einen rat geben

Hey Du,
schwer, Dir einen Rat zu geben. Es klingt aber doch so, als wärest Du in der Klinik besser aufgehoben - egal, was Dein Freund dazu sagt. Wenn Du das Gefühl hast, Du hälst es zu Hause nicht mehr aus, dann geh zurück in die Klinik.
Was ist das denn für eine? Ich denke mal, Du bräuchtest sicher auch wieder medikamentöse Hilfe. Oder nimmst Du das AD jetzt noch?
LG
Lotte
schwer, Dir einen Rat zu geben. Es klingt aber doch so, als wärest Du in der Klinik besser aufgehoben - egal, was Dein Freund dazu sagt. Wenn Du das Gefühl hast, Du hälst es zu Hause nicht mehr aus, dann geh zurück in die Klinik.
Was ist das denn für eine? Ich denke mal, Du bräuchtest sicher auch wieder medikamentöse Hilfe. Oder nimmst Du das AD jetzt noch?
LG
Lotte
hallo meine liebe
deine geschichte erinnert mich an meine anfangszeit der ppd
mir ging es so schlecht, lag nur noch im bett und hatte todesangst, schwindel, herzrasen, dachte ich sterbe jeden moment
ich wusste gar nicht was los war, ppd kannte ich so nicht, dachte man ist wenn man sie hat nur bissel traurig etc, aber das es solche symptome dabei gibt hätte ich nie gedacht.
dachte anfangs es wird irgendwann besser alleine
aber das wurde es nicht
es wurde immer schlimmer
bis ich mich letztendlich selbst eingewiesen habe
ich hab es nicht mehr ausgehalten
in der klinik wurde ich dann langsam aufgepeppelt
hab mit ad angefangen und anfangs auch ein bedarfsmedikament bekommen
das war die rettung
was ich damit sagen will
zuhause wird es alleine nicht besser
nun ja, du bist einen schritt weiter als ich es damals war
du nimmst ja jetzt ein ad
anfangs können sich die beschwerden verschlimmern, das ist normal
aber wenn es so schlimm ist, und die es nicht mehr aushälst, das schreibst du ja die ganze zeit,
dann geh zurück in die klinik
dort können sie dir zb ein bedarfmedikament etc geben
wenn du magst, erzähl doch noch bissel mehr von dir
wie es anfing mit der ppd
wie lange du in der klinik bist
ob du einen guten arzt dort hast
wenn ich was tun kann, ich bin da
du bist nicht alleine!!!
drücke dich ganz fest
lg
deine geschichte erinnert mich an meine anfangszeit der ppd
mir ging es so schlecht, lag nur noch im bett und hatte todesangst, schwindel, herzrasen, dachte ich sterbe jeden moment
ich wusste gar nicht was los war, ppd kannte ich so nicht, dachte man ist wenn man sie hat nur bissel traurig etc, aber das es solche symptome dabei gibt hätte ich nie gedacht.
dachte anfangs es wird irgendwann besser alleine
aber das wurde es nicht
es wurde immer schlimmer
bis ich mich letztendlich selbst eingewiesen habe
ich hab es nicht mehr ausgehalten
in der klinik wurde ich dann langsam aufgepeppelt
hab mit ad angefangen und anfangs auch ein bedarfsmedikament bekommen
das war die rettung
was ich damit sagen will
zuhause wird es alleine nicht besser
nun ja, du bist einen schritt weiter als ich es damals war
du nimmst ja jetzt ein ad
anfangs können sich die beschwerden verschlimmern, das ist normal
aber wenn es so schlimm ist, und die es nicht mehr aushälst, das schreibst du ja die ganze zeit,
dann geh zurück in die klinik
dort können sie dir zb ein bedarfmedikament etc geben
wenn du magst, erzähl doch noch bissel mehr von dir
wie es anfing mit der ppd
wie lange du in der klinik bist
ob du einen guten arzt dort hast
wenn ich was tun kann, ich bin da
du bist nicht alleine!!!
drücke dich ganz fest
lg