Hi,
ich wüsste gerne mal Eure Meinung.
Ich habe manchmal so ganz "komische Tage". Da steh ich morgens auf, bin völlig abgenervt, kein Bock zum Reden und auch sonst komm ich nicht in die Pötte ! Hab null Bock auf gar nix.
Dann frag ich mich immer wieder, sind das Depris? Oder hat das jeder mal nur ich sehs wieder mal viiiieeel zu eng?
Oder ist das einfach ein Signal vom Körper, dass ich wieder mal mehr Ruhe brauche??
KENNT IHR DAS AUCH????
Bin gespannt, obs mir morgen besser geht.............
VG N.
"komische Tage"
Moderator: Moderatoren
-
ubure
Hallo Nick,
ja, das kenne ich, und das haben auch gesunde Menschen. Es nennt sich "einen schlechten Tag haben". Das ist absolut normal und völlig legitim, hat auch nciht unbedingt was mit Überforderung oder Wunsch nach Ruhe zu tun, solche Tage kommen einfach mal.
Mach Dir keinen Kopf, solange der Zustand nicht länger anhält.
LG,
Inez
ja, das kenne ich, und das haben auch gesunde Menschen. Es nennt sich "einen schlechten Tag haben". Das ist absolut normal und völlig legitim, hat auch nciht unbedingt was mit Überforderung oder Wunsch nach Ruhe zu tun, solche Tage kommen einfach mal.
Mach Dir keinen Kopf, solange der Zustand nicht länger anhält.
LG,
Inez
-
lotte
Hi Nicki,
ja, ganz normal. Solange Du nicht viele dieser Tage hast. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du achtsam mit Dir selbst bist und die guten Momente überwiegen. Wenn nämlich schon ein paar Wochen ins Land gegangen sind, ohne dass man gelacht hat oder guter Laune war, ist es schwerer, wieder hoch zu kommen.
Auszeiten für sich selbst sind natürlich immer wichtig. Vielleicht hast Du in letzter Zeit da weniger für Dich gemacht?
LG
Lotte
ja, ganz normal. Solange Du nicht viele dieser Tage hast. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du achtsam mit Dir selbst bist und die guten Momente überwiegen. Wenn nämlich schon ein paar Wochen ins Land gegangen sind, ohne dass man gelacht hat oder guter Laune war, ist es schwerer, wieder hoch zu kommen.
Auszeiten für sich selbst sind natürlich immer wichtig. Vielleicht hast Du in letzter Zeit da weniger für Dich gemacht?
LG
Lotte
-
Nickolakala
Hi ubure und lotte
Danke für Eure Antworten !!!!
Manchmal weiss man ja echt nicht mehr, was ist "psychisch" und was ist "normal"( weiss es grad nicht besser auszudrücken).
Aber JA heut gehts wieder ganz normal................
VG Nickolakala
Manchmal weiss man ja echt nicht mehr, was ist "psychisch" und was ist "normal"( weiss es grad nicht besser auszudrücken).
Aber JA heut gehts wieder ganz normal................
VG Nickolakala