ICh bin auch zuzeit in der klink noch ich war eben bei zuhause ich und mein freund sind dann zu seinen eltern gegangen alles war gut ich habe mich fast wieder wie früher gefühlt
wie vor der ppa aber dann aufeinmal
habe ich so eine angst bekommen und wollte nur wieder zurück ich bin seit
da nur am weinen und mein freund will party machen gehen
ich halte das nicht mehr aus bald ich denke jetzt es wäre besser wenn ich
meinen freund verlassen damit er glücklich sein kann ich kannnicht mehr ich will so auch nicht weiter leben
ganz ruhig, versuch dich zu beruhigen. So schnell geht das nicht, du kannst "alltägliche Belastungen" einfach noch nicht so mir nix, dir nix wegstecken, dazu gehört auch ein ganz simpler Silvester. Auch das bedeutet noch Stress für dich. Versuch das deinem Freund zu erklären, oder frag deine Ärzte, ob sie das für dich machen könnten.
Du mußt noch sehr behutsam und geduldig mit dir umgehen, du kannst nicht erwarten, dass es von heute auf morgen gut ist und auch so bleibt. Die Heilung geht langsam vor sich und wenn du zu viel von dir abverlangst, reagiert der Körper und die Seele sofort - hast du eh gemerkt.
Wenn du frisch operiert wärst, würdest du auch nicht gleich wieder einen Marathon laufen, oder! So ist ist es mit der Psyche auch. Versuch das zu vestehen und zu akzeptieren und gibt dir ZEIT, SCHONUNG und GEDULD!!!!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex