ich will nicht mehr

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
DanielaNino212121

ich will nicht mehr

Beitrag von DanielaNino212121 »

Ich halte das nicht mehr aus mit dem schwindel ich fühle mich so benomm ich kannnnn nicht mehrrrrrrrrr ich werde bestimmt nie wieder nachhause gehen können bin zuzeit in der klink und will so nicht mehr leben
ubure

Beitrag von ubure »

Was sagen denn die Ärzte zu dem Schwindelgefühl?

Du weißt selbst, dass das ein Schmarrn ist von wegen Du kannst nie wieder nach Hause. Meines Erachtens brauchst Du dringend was zur Beruhigung, Du flatterst ja förmlich.

LG,
Inez
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hast du denn endlich eine Tavor genommen, die dir die Ärzte ja extra gegeben haben????? Du hast mir doch geschrieben, dass du dich nicht traust sie zu nehmen... bitte versuch es mal mit einer!!!! Wie siehts damit aus - du bist mir die Antwort darauf auch per PN schuldig geblieben!!

Und natürlich wird das wieder, aber du schon das auch tun, was die Ärzte dir raten!
Zuletzt geändert von Marika am 03:01:2012 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
ubure

Beitrag von ubure »

Achso, die Tavor wäre eh verfügbar? Nimm sie bitte!
mici

Beitrag von mici »

Rein damit! Das wird Dir gut tun! Ist kein Teufelszeug! Es wird Dir helfen! Ich habe mit Tavor gute Erfahrungen gemacht, es nimmt der ganzen Unruhe, Angst etc. die Spitze und lässt Dich zu Ruhe kommen!

MICI
kadisha

Beitrag von kadisha »

Ja, so sehe ich das auch! Hatte dir ja geschrieben, dass ich auch Tavor genommen habe anfangs. Es hat mir echt super geholfen, bis das AD gewirkt hat. Ich konnte endlich mal runterkommen, etwas Kraft tanken, das tat sooo gut!!!

Ich hatte ja auch so extreme Angstzustände, da war mir auch alles egal, denn schlimmer konnte es da nicht mehr kommen.

Also bitte, bitte nimm die Tavor!!
Insulinde

Beitrag von Insulinde »

Ich kann schon verstehen, daß man am Anfang angst vor tavor hat. Ich hatte vor allen medis angst! Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß ich eine zeit lang 4mg tavor pro Tag genommen habe und nur damit mein Kind versorgen konnte. Probiers, du wirst davon nicht abhängig, wenn du es so nimmst, wie es verordnet ist!
Antworten