So, jetzt habe ich grad die Buchungsbestätigung bekommen für unseren Sommerurlaub

Endlich konnte ich mich durchsetzen

Ich war seit 7 Jahren nicht mehr am Meer und ich brauche das unbedingt mal wieder.
Und nun haben sich auch noch meine Schwiegereltern angeschlossen und werden uns begleiten, worüber ich mich ausnahmsweise mal freue. Denn sie haben angeboten, uns die Kinder dann ganz oft abzunehmen, damit wir für uns viel Zeit zu zweit haben.
Habe aber auch gleich ganz klar gesagt, dass ich nicht 10 Tage pausenlos mit denen zusammen sein mag und auch Wert drauf lege, dass jede Partei für sich mal was alleine macht. Da waren sie ganz einverstanden, sonst hätte ich mich auch nicht drauf eingelassen...Ich glaube aber, dass es erholungstechnisch die Beste Option so ist für HAUPTSà CHLICH mal MICH

Dummerweise gilt es jetzt noch 5 Monate zu warten, aber die Zeit rennt ja sowieso unaufhörlich...von daher geht das sicher fix.
Und ihr? Schon Reisepläne für den Sommer? Wo solls hingehen?
Das Ganze ist zwar ein teurer Spass, aber wir sparen so lange schon und ich muss auch ehrlich sagen, wir haben das jetzt echt mal verdient.
Grüsse
scara