hmm ich fühle mich gerade wieder etwas schlechter also nicht so wie letzten sonntag wo ich garnicht mehr wusste wie es weiter geht aber gerade traue ich mich schon wieder nicht nachhause wurde am liebsten den ganzen tag im bett bleiben aber das brint mich auch nicht weiter ich weiß das ja selber aber ich kann noch nix dadagegen tuhen ich war gerstern kurz zuhause dann habe ich mich wieder mit meinem freund gestreit und dann kam der schwindel alles wieder dann bin ich wieder hier hin gegangen und die pflgen meinte schreibe sie sich mal auf was sie wollen nicht wollen und wie es mir aussieht wurde euch das mal gerne zeigen ich bin heute morgen aufgestanden habe nur dadran gedacht du musst jetzt gleich nachhause dann denke ich mir nein das schaffst du nicht der schwindel habt ihr vieleicht einen tipp für mich
Was will ich nicht??
Mich mit dir streiten
Deine schlechte Laune nicht mehr ertragen
Nicht mehr nur zuhause rum sitzen und nach denken
Nicht nur Mutter sein
Nicht mehr so schnell aufgeben nicht immer weg laufen
Wenn es mir schlecht geht nicht immer hören das ist schlecht das ist schlecht auch mal hören wollen das hast du aber gut gemacht
Nicht immer nur hören Nino wir kümmern uns jetzt um den was ist mit mir?? keiner kommt zu mir und sagt wie geht’s dir nein sie kommen und sagen das ist falsch wann kommst du nachhause aber keiner stellt sich die frage wieso bist du überhaupt weg
Keine vorwerfe mehr hören
Nicht mehr soviel nach denken
Was will ich??
Eine gute Mutter sein
Verstanden werden
Mich mit freunden treffen
Arbeiten gehen
Endscheidung treffen können alleine
Verantwort tragen können
Glücklich sein zur dritt
Eine Regelte Woche
Sachen zusammen erleben wie z.B. einmal die Woche schwimmen gehen
Das mein Freund meine Krankheit verstehen und seine Eltern und meine Eltern (ich weiß sie können meine Krankheit nicht verstehe ich selber verstehe sie noch nicht einmal aber einfach zeigen wir sind für dich da und nicht nur sagen ich will davon nix hören mach dein ding und dann komm nachhause )
Das wir zusammen arbeiten daran
Einfach mal abstanden von zuhause und einfach mal alleine und zuruhe kommen
Geliebt werden
Nicht immer nur reden auch Sachen machen dann
Mit mein freund Sachen zusammen machen
Mein Leben vor der Schwangerschaft
Mehr für mich tuten mehr an mich denken
Wie es gerade in mir aussieht??
einsam hoffnungslos ich fühle mich am ende meiner kraft ich sehe kein licht mehr ich sehe alles schwarz ich will manchmal auch einfach nicht mehr ich komme nicht alleine daraus mehr ich fühle mich nicht verstanden bekomme immer noch zu hören das ist falsch keiner kommt und sagt komm mal her wir schaffen das zusammen wir können was ändern nur vorwürfe und wenn ich da mal nachhause gehen ist fast immer nur ärger
Manchmal denke ich für was machst du das alles noch mit und sehe kein licht mehr außer für meinen Sohn mache ich das ganze sonst wurde ich meine Sachen packen und einfach abhauen ich liebe meinen freund über alles aber ich verstehe seine art nicht ich komme damit nicht zurecht einmal ist alles gut dann ist wieder nur ärger dann versteh er mich dann mache ich wieder alles nur falsch ich höre immer nur das machst du falsch ich fühle mich einsam kommt von ihm zuhören komm doch einfach nur nachhause dann wird schon alles wieder nein das wird es nicht ich höre nicht einmal von ihm wie geht’s dir ich bin immer für dich da nein immer nur er ich wurde am liebsten mit meinen Sohn ihn eine klink gehen und einfach da zulernen wie ich mit meinen Sohn umgehe und für mich zeit habe aber das mache ich nur nicht wegen meinen freund weil er das nicht will
Aber ich denke für mich wäre das am besten einfach zusehen es gibt noch andere Mütter denen es schlecht geht nicht nur mir ich habe keine kraft mehr