also eigentlich geht es mir im mom ziemlich gut... ich hatte zwar wieder ein paar tiefs, aber nicht so schlimme... inzwischen bin ich kugelrund, ob das daran liebt das der kleine so schnell waechst, oder das ich so viel esse weiss ich nicht in 9 tagen bin ich hier raus, ne wohnung hab ichschon, schoene kleine 2 zimmerwohnung und recht zentral, was heisst das ich wohl nicht allzuoft bus fahren muss (ich weiss vermeiden ist nicht der beste weg...) morgen gehts in die ikea, mal schauen was ich da so alles finde... also ich wuensche euch allen noch einen shoenen abend und moechte euch nochmal ganz ganz fest danke sagen dafuer das ihr mir immer zugehoert habt. so jetzt hab ich therapie... hab schon ein bisschen angst wieder raus zu gehen, aber das wird schon klappen.. daraun glaube ich jetzt ganz fest!
liebe gruesse
toll, dass Du Dich wieder einmal meldest und mit so guten Nachrichten! Eine eigene kleine Wohnung, die Du Dir selbst einrichten kannst, wie Du willst, das ist doch super!
Ich möchte Dir sagen, dass der Schritt von der Klinik nach draussen am Anfang etwas ungewohnt ist, aber Du wirst sehen, Du schaffst das. Wenn es Dir am Anfang schwer fällt, wieder auf Dich gestellt zu sein, dann wundere Dich nicht zu sehr - das ist eine echte Umstellung, vom Versorgtwerden auf die Selbständigkeit. Du kannst uns auch immer schreiben. Wirst Du Zugang zu einem PC haben oder hast Du selbst einen?
na der pc das ist dsa erste worrum ich mich gekuemmer habe werde einen haben und mich sicherlich oft hier melden, werde dann auch wieder mehr zeit haben, wenigstens bis der kleine da ist...
Ich freue mich sehr, dass du uns so tolle Neuigkeiten berichten kannst. Freu dich auf das "Wohnung einrichten" - mir hat das immer sehr viel Spaß gemacht.
Du hast geschrieben "bist DER KLEINE da ist" ... weißt du denn schon, dass es ein Junge wird???
Dass dir ein bissl mulmig ist, wenn du jetzt wieder aus der Klinik in die "Freiheit" gehst, verstehe ich gut. Aber ich glaube fest, dass du das sehr gut meistern wirst.
Bitte schreib uns gaaaaaaaaaaanz oft, wie es dir geht, was der Kleine in deinem Bauch so macht und wie du deine Wohnung einrichten wirst, ja!!!!
Sei lieb gegrüßt von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex