Fuehl mich schon langsam bisschen komisch, dauernd nachrichten zu schreiben. Sind ja meist dumme sachen. Ach was solls. Seit Freitag bin ich jetzt von 40 auf 60 mg umgestiegen. Mir ging es in seitdem realtiv gut. Fast schon wie mein eigenes ich. Bevor ich erhoehte, war es immer so, dass ich mindestens einmal in der Woche mich in eine leere schale entwickelte. Also, das alles abgestumpft war. Keine Gefuehle gar nichts. Jetzt ist es so, das ich merke, das diese leere sich in mir ausbreiten will, aber es nicht schafft. Ich merke es an meinen schultern. Es zieht und ist total unangenehm. Ich versuche es schon die ganze Zeit zu ignorieren. Bin ja momentan nicht alleine. Meine schwester ist hier.
Wie ist es bei euch wenn ihr die richtig Dosis eines medikamentes gefunden habt? Wie habt Ihr Euch gefuehlt? Ging es Euch fast schon gleich besser?
Wie steht denn eigentlich Eure Familie und Freunden dazU? Hat das schon jemand gefragt.

Support is...people who believe in you and are there to cheer you on.
Mir faellt es nur schwer daran zu glauben. Ich sehe Euch alle und sehe wie Ihr die Kraft von Euren Lieben bekommt. Wie sie Euch unterstuetzen. Euch auffangen, selbst wenn Sie nicht wissen wie. Ich habe angst Euch zu treffen. Richtige Angst davor. Ich habe spass mit Euch zu schreiben und so auch etwas anonym zu bleiben. Aber wie wird sich das nach dem Treffen aendern? Ich kann da nicht ich selbst sein. Das kann ich einfach nicht. Ich kann mein inneres nicht zeigen. Die Mauer ist zu dick um mich herum. Die Angst ist gross. Da helfen keine lustigen Pillchen. Ach mein gott. Was red ich denn fuer einen mist hier. Tut mir leid. Ich wollte eigentlich nur was zu den medikamenten wissen. Tut mir leid.