Magenprobleme und ein Wellnes-WE

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Magenprobleme und ein Wellnes-WE

Beitrag von scaramouch »

Hallo Mädels
sowas kann auch wieder nur mir passieren....seufz :roll:

Morgen fahren Schatzi und ich ins Wellness-WE in einem Hotel und die Kinder sind bei Oma und Opa- alles ein riesen Grund zur Freude, aber seit letztem Wochenende ist mir ununterbrochen übel und ich hab einen total aufgeblasenen Magen (so fühlt sich das an).
Die Kleine hatte Magen-Darm und ich fürchte, ich hab mich angesteckt :cry:
Möchte doch aber das WE so sehr geniessen, wir haben 2 mal ein Candle-Light-Dinner mit 5 Gängen usw. Wie soll ich das denn essen?
Zum Kotzen, echt, und sowas macht mich verrückt und sehr depressiv. Darf ich mich denn nicht auch mal richtig auf etwas freuen und es dann auch bekommen/geniessen?
Was mach ich nu?
Hab mir schon zig Sachen aus der Apotheke geholt, aber nichts hat geholfen. Morgen früh geh ich auch noch zum Arzt, in der Hoffnung, dass er mir was gibt, was SOFORT wirkt und das WE doch noch toll wird.

Menno :(

eure schmollende scara
zita

Beitrag von zita »

oh mensch - du arme - das tut mir leid! sowas könnte mir auch passieren... bzw. ist mir auch schon passiert, kurz vor einem urlaub. ich war dann beim arzt und der hat mir PASPERTIN - Tropfen verschrieben. das zeug hat unglaublich gut geholfen und auch ziemlich schnell...

ich weiß jetzt zwar nicht, ob das in deinem fall auch hilft, aber sprich doch deinen arzt mal darauf an...

du kannst erst morgen früh zum arzt? heute geht nicht mehr?? je früher, desto besser!!

ich drück dir die daumen - das wird schon noch!!

lg zita
Vicky

Beitrag von Vicky »

Oje, Scara, das ist ja echt schade!

Das erinnert mich an mein Candle light dinner mit meinem Mann als ich in der 7. SSW war und wir ein 6 Gang Menü an Silvester hatten, dort wo wir im Jahr vorher heirateten.

Resultat: Ich hing über dem Kloo, mein Mann hatte ein 12 Gang Menü und ihm gings hinterher auch schlecht (überfressen).

Könnt ihr es evtl. nicht einfach verschieben?

Vicky
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Nein leider ist Verschieben nicht drin :(
Müssen bei einer Stornierung so kurzfristig 80% der Kosten tragen und die Kinder BEIDE ein ganzes WE abzugeben, war schon eine echte Herausforderung.
So ein Mist aber auch...
Habe jetzt wenigstens für morgen früh noch einen Termin bei meinem Doc ausgemacht, in der Hoffnung, dass er mir ein Wundermittel verschreibt, welches meinen Magen kurzfristig kuriert bzw. wenigstens diese Übelkeit lindert :roll:
Mein Mann ist glaube ich jetzt schon ziemlich genervt, als ob ich mir das so ausgesucht hätte :shock:
Haben uns beide seit Wochen regelrecht "hingehangelt" zu unserem so bitter nötigen Auszeit-WE.
Tja, schlimmstensfalls liege ich im schönen Hotelbett oder hänge über dem Klo und nutze die zwei Tage, um mich auszuruhen. Männe hat dann wohl auch ein 10-Gang-Menü an beiden Abenden :(

Ist doch Kacke, wenn ich das mal so sagen darf....

Verärgerte Grüsse,
eure scara
Kika30

Beitrag von Kika30 »

Hallo scara,

wie war denn euer Wellness-WE? Hatte dein Arzt noch ein Wundermittel?

Liebe grüße Kika
Antworten