Doch für die Klinik entschieden

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stella

Doch für die Klinik entschieden

Beitrag von Stella »

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun gestern wieder bei meiner Arbeit abgesagt habe , da ich es körperlich und psychisch..wegen Ängsten und nicht freuen nicht schaffe, hab ich natürlich gestern bei meinem Arztgespräch nochmal alles geschildert und ihr gesagt ich möchte stangyl/trimipramin wieder dazuhaben, da ich ja noch nicht richtig schlafen kann. Gestern 50mg Trimipramin bekommen.

Die Nacht im KH war ganz gut..habe geschlafen, aber ebend morgens noch der Druck auf der Brust und die Ängste...und der Gedanke daran nie wieder arbeiten zu können, aber gut dann bin ich ebend mit Haut und Haaren Mama..

ich hoffe natürlich, dass ich eher Tagesklinik machen kann ab nächste Woche, da mir meine Wohnung und alles drum herum fehlt und das es sich jetzt endlich alles ein wenig stabilisiert.

Am WE nehme ich dann 7 Wochen Trevilor anfangs 75mg...jetzt seid 5 Tagen 112 oder so und seid gestern 50mg Trimipramin.

drückt mir die Daumen..bin 14 Tage in der Klinik

Stella
Vicky

Beitrag von Vicky »

Liebe Stella,

hmm, ich hoffe sehr, daß es jetzt bergauf geht.

Ich finde es toll, daß Du den Schritt in die Klinik gemacht hast und auf Dich aufpaßt!

Drücke Dir sehr die Daumen, daß Dir Deine Medis und die Auszeit helfen!!

Vicky :wink:
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Stella,

ich hoffe, Daß es Dir bald besser geht und Dir da gut geholfen wird.

Du mußt jetzt noch an gar nichts denken, sondern einfach sehen, daß Du wieder auf die Beine kommst, das ist jetzt wichtig.

Zum Glück weißt Du ja, daß Dir das alles und die Medikamente schon einmal geholfen haben, das wird auch diesmal so sein, und bestimmt sogar schneller als beim ersten Mal. Das war bei mir auf jeden Fall so.

Ich denke an DIch,

Grüße von Leuchtkäfer
Antworten