Hey ihr lieben,
jaaaa ich gibt es noch..... aber ich brauchte wohl irgendwie eine Auszeit
ich habe mir deinen Tipp (Marika) sehr zu Herzen genommen und auf mich aufgepasst und nur das getan was ich wirklich konnte und mußte, hab mich genau beobachtet und beachtet.
Die Absetzsymptome sind soweit weg und mir geht es auch ganz gut. So ca. 1-2 Wochen hat es doch noch gedauert und ich konnte hier irgendwie nicht schreiben.... mir war das irgendwie zuviel, keine Ahnung warum (mitgelesen hab ich die ganze Zeit)
Naja auf jeden Fall hat sich heruasgestellt, dass beim Ausschleichen, meine Schilddrüse auch gleich sagte:" Ach jetzt spiel ich auch mal da mit und dreh mal wieder auf." Es stellte sich heruas, dass ich schön ein Wert von 9,46... ich wiederhole: 9,46 hatte - also richtig in der Unterfunktion drin war/bin und die Auswirkungen hab ich leider immer noch.
Aber zu Anfang war ich stehend K.O. und allles was dazu gehört inclusive der Greiztheit und leicht lethargischen Art.
So langsam aber sicher scheint sich aber auch da was zu tun, nur von richtig Fit, was das angeht, bin ich noch weit entfernt. Hab mir vorgenommen einen Termin beim Spezialisten in Kiel geben zu lassen, denn 9, 46 dürften beim Besten Willen nicht in drei Monaten passieren (bin alle drei Monate zu Kontrolle)
Nächste Woche hab ich auch wieder einen Termin bei meiner Psychaterin und dort werde ich das alles mitansprechen, zumal ich und meine Partnerschaft doch sehr unter dieser Gereizheit leidenm gerade wenn es in die zweite Zyklushälfte geht.
Von meiner jetzigen Sicht aus zu berurteilen und was mein Gefühl mir sagt, ist, dass es aber alles nicht nach meiner Depression aussueht sondern mit dieser blöden Schilddrüse zusammenhängt und zusätzlichen Hormonchaos des Zyklus.
Diesbezüglich wollte ich auch sie und euch fragen, ob ich hormonell doch wieder verhütten sollte damit sich mein Chaos in der Zweiten Zyklushälfte mal wieder legt und ins Gleichgewicht kommt, denn mein Mönchspfeffer scheint nicht wirklich zu greifen oder ich muß noch damit Geduld haben.
Sooooo, ein wenig lang geworden aber.... gut
LG