schwiegermama im künstlichen koma

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
kadisha

schwiegermama im künstlichen koma

Beitrag von kadisha »

hey ihr lieben

bei meiner schwiegermama besteht ja der verdacht auf blutkrebs
sie war die letzten tage immer mal wieder im krankenhaus weil es
ihr so schlecht ging.
nun ist sie seit gestern in künstliches koma versetzt wurden, weil sie wohl zusätzlich noch eine lungenentzündung bekommen hat
mache mir echt total die sorgen.
bezügliches des blutes wissen die ärzte immernoch nicht genau was los ist
und sie hatte ja erst brustkrebs und nun das
und dazu noch die lungenentzündung und das koma

habt ihr erfahrungen damit? wie lange dauert sowas?
das ganze klingt für mich sehr, sehr ernst..

ich bin total fertig
Bommelchen

Beitrag von Bommelchen »

Liebe Kadisha,

mein Vater ist vor fünfzehn Jahren auch wegen einer Lungenentzündung in ein künstliches Koma versetzt worden. Lange hat es gedauert, insgesamt sieben Wochen. Das war ein sehr belastende Zeit, da die Ärzte uns lange nicht sagen konnten, ob er den Weg zurück ins Leben schaffen wird. Aber was soll ich sagen, er ist wieder vollständig genesen und von seiner damaligen Erkrankung ist nur ein bißchen Husten übrig geblieben.

Ich sehe, Du kommst aus Schleswig-Holstein. Mein Vater war damals in der Uni-Klinik in Lübeck und ist dort sehr gut behandelt worden. Wo liegt denn Deine Schwiegermutter?

Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gern.

LG Bommelchen
kadisha

Beitrag von kadisha »

liebes bommelchen,
danke für deine antwort...

was soll ich schreiben, meine schwiegermama ist vorhin von uns gegangen.. sie hat es nicht geschaft
ich kann es grade nicht glauben
als ich erfahren habe sie liegt im koma hab nur geweint und jetzt??
ich weiss nicht
habe bei der arbeit angerufen, dass ich heute nicht komme
mein mann hat am freitag ausführung von der haft, er wollte seine mama im krankenhaus besuchen und nun ist sie einfach tot!!!!!!!

sie lag auch in der uni lübeck
allerdings kam bei ihr janoch der faktor blut dazu, sie hatte wohl läukemie
so genau wissen wir es nicht, weil noch nicht alle test fertig waren bevor sie gestorben ist
es wurde wohl noch ein test gemacht, dessen ergebnis wir diese woche bekommen sollten

ich kann es nicht begreifen, den krebs, brustkrebs hatte sie besiegt und nun das??????
sol

Beitrag von sol »

Hallo Kadisha,
mein Beileid. Es kam wirklich überraschend für euch. Vielleicht hilft es dir ein wenig, dass deine Schwiegermutter nicht mehr länger leiden musste. Nimm dir die zeit die du brauchst zum Trauern, evtl. lass dich auch ein paar Tage krank schreiben. Ich wünsche dir viel Kraft in den nächsten Tagen.
Sei umarmt.
LG
Bommelchen

Beitrag von Bommelchen »

Liebe Kadisha,

dem kann ich mich nur anschließen! Fühle Dich gedrückt, und pass' gut auf Dich auf in der nächsten Zeit! Lass` die Trauer zu, und versuche nicht stark zu sein, wenn Du es gerade nicht sein kannst. Das ist für uns "Depris" noch wichtiger als für alle anderen. Sonst kommen die unterdrückten Gefühle irgendwann wieder übel zum Vorschein.

LG Bommelchen
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Süße,

auch von mir mein herzlichstes Beileid! Es ist wirklich schnell gegangen, aber vielleicht ist ihr viel Leid erspart geblieben! Ein schwacher Trost ich weiß. Wenn jemand gehen muss, ist das immer unfassbar traurig.

Ich drück dich feste, pass gut auf dich auf!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Auch ich sende dir mein tiefes Mitgefühl, Süsse...
Du musst dich jetzt schonen ja? Gib Acht auf dich
Vanessa

Beitrag von Vanessa »

Mensch, das tut mir auch total leid !! Man kann sich nur damit trösten, daß ihr vielleicht wirklich ein langer Leidensweg erspart blieb.
Paß auf dich auf !!
Lg Vanessa
nikky77

Beitrag von nikky77 »

Hallo,

ein herzliches Beileid auch von mir. Ich wünsche euch viel Kraft für diesen Weg,

liebe Grüsse

Nicki
nic

Beitrag von nic »

Hey Süße,

auch von mir das herzlichste Beileid...

Ich kann Dir sehr gut nachfühlen.

Ich finde es gut, dass Du hochdosiert hast, werde ich auch machen, wenn es bei mir in ein paar Wochen immer noch so mau wie jetzt ist...

Ich drücke Dich feste und weine mit Dir!

Alles, alles Liebe

N!c
Antworten