ie wiedr besser

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
DanielaNino212121

ie wiedr besser

Beitrag von DanielaNino212121 »

ich kann einfach nicht mehr die artze in klinik meinte ich soll erst mal nicht höcher gehen
ich wurde es am liebesten auch garnicht mehr nehmen ich wurde am liebsten einfach für immer schlafen man das wird doch nie wieder besser
Wally

Beitrag von Wally »

Doch, dass versPreche ich dir!!!!! Es wird besser!!!!
Erhöhe die dosis.... Siehe meine andere antwort!!!
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Nein Dani, das wirst du beides NICHT TUN!!! Du wirst dein AD auf jeden Fall weiternehmen - ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Dosis einfach viel zu niedrig ist. Und für "immer schlafen" ist ebenfalls nicht drinn :wink: , denn diese Welt und dieses Leben kann sooo schön sein, du würdest enorm viel versäumen, verstehst du!!!!

Dafür mußt aber was tun: Geh heute unbedingt zu deinem behandelnden Arzt und frag wegen der Dosis. Er muss wissen, dass es dir so schlecht geht, denn nach 3 Monaten solltest du stabiler sein mit einem AD. Möglich ist auch eine Umstellung auf ein anderes AD - aber das entscheidet dein Arzt. Frag auch unbedingt wegen einer Therapie oder evlt. nochmal Klinik - sag klar, dass es SO NICHT WEITER GEHT!!!! Sag ihm klar "ich kann nicht mehr" - so wie du es uns sagst, sag alles genau so wie uns hier!!! Nur wenn er das weiß, kann er auch richtig handeln, besonders was das AD angeht.

Bitte berichte uns, was er gesagt hat, ja! Wir warten hier auf dich!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Juliane77

Beitrag von Juliane77 »

Hallo Daniela,

lass Dich nicht abspeisen von den Ärzten. Notfalls gehst Du jeden Tag hin bzw. rufst jeden Tag an, bis der endlich was macht, womit es Dir besser geht, was weiß ich, anderes AD, vielleicht auch erst mal Beruhigungsmittel zur Überbrückung oder eben wieder Klinik.

Es wird eines Tages besser. Ganz bestimmt. Gib die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße
Wally

Beitrag von Wally »

Frag deinen Arzt mal nach fluoxetin...

Aufgeben ist keine Option, weil ich glaube, dass man eine Lektion immer wieder gestellt bekommt, bis man sie erfolgreich gemeistert hat...

Und stell dir mal vor, du kommst wieder auf die Welt und die Kacke geht von vorne los...

Ne, ne, ne , da bist du ja jetzt schon weiter!

Also Soldat, weitermachen! So wie wir alle hier!
Wer kneift kriegt Strafarbeit!

Und Nerv ruhig deine Psychiaterin... Die solll schon wissen was los ist!
Vanessa

Beitrag von Vanessa »

Hey, das seh ich genauso : KNEIFEN GILT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar wird das wieder besser- du schaffst das , ich weiß es.
bitte mache heute noch einen Arzttermin oder geh einfach hin. Mensch, dein Arzt weiß wahrscheinlich gar nicht wie schlecht es dir geht und das nach 3 Monaten.
JETZT MUß WAS PASSIEREN ! Dosis erhöhen, AD wechseln, was auch immer-kämpfe für dich !
Nochmal, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Vanessa
Wally

Beitrag von Wally »

Meine Psychiaterin sagt immer: wo anders ist dass immer nicht so, da heißt es immer weniger ist mehr, aber wenn man Zwangsgedanken hat hilft vie auch viel. Und dami meint sie: viel ad hilft viel!

Und ehrlich gesagt, diese Frau ist für mich echt der Wahnsinn!

Deine Psychiaterin kann sie ja mal anrufen. Ich geb dir gerne die Nummer. Sie ist die koriphaehe
auf dem Gebiet der ppd und macht für Schatten und Licht vortraege....
Antworten