Liebe Stella, Storna und anderen Mädels,
Danke für eure Antworten, freue mich echt über jede einzelne .
Leider kam mit Beginn der Arbeitswoche auch wieder ein Tief angeflogen, frustrierend ! Ich dachte echt schon, wow jetzt geht es steil bergauf, aber diese Woche war ich doch ganz schön k.o., niedergeschlagen und hatte wenig Antrieb. Das ich meinen ß-Blocker erhöht habe, um den Blutdruck mehr Richtung Normbereich zu schubsen, mag einen kleinen Teil dazu beitragen. Auf der anderen Seite sind Zwischentiefs auf dem Weg zur Genesung wohl nix Seltenes, oder ??
Habe auch schon über eine Med. Erhöhung nachgedacht, werde meine Ärztin am 12.6.12 danach fragen, denn ich schlucke das Valdoxan jetzt schon 6 Wochen. Leider habe ich gestern eine Studie im Internet gelesen, in der stand, beim Valdoxan würde eine Dosiserhöhung bei Depressiven gar nicht soviel bringen, lediglich bei Angstpatienten (bin ich ja auch ein bißchen).
Danach war ich ziemlich down und hab auch seit längerem wieder schlecht geschlafen..
Die Vorstellung noch ein Medikament auszuprobieren (mein altes Freßpillchen will ich nicht mehr) ist einfach nur ätzend.
Na ja, vielleicht isses morgen wieder besser. Gehe heute noch joggen, vielleicht bringt das auch meinen Hirnstoffwechsel auf Trab.
Ich glaube auch das die Medis wichtig sind, zumindest ab einer mittelgradigen Depression.
Grüße aus dem sonnigen Nordosten,
lg Vanessa