Zurück zu Cipralex ... :-D *g*

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Käsehäppchen

Zurück zu Cipralex ... :-D *g*

Beitrag von Käsehäppchen »

Huhu,

heute war Visite ... und ich sehe aus wie ein Streuselkuchen ... dank dem Venlafaxin blüht nämlich meine Akne richtig auf ... und ich hatte seit Lukes Geburt keine Probleme mehr damit, das zieht mich so runter und ich stecke noch tiefer in der Depression, als ich es ohnehin schon tat! Nun, die 2 Examthene am Arm sind auch trotz Cortison nicht besser geworden und wenn die vom Cipralex gekommen wären, dann hätten die heute weg sein müssen!

Meine Ärztin sagt, dadurch, dass ich schon AD genommen habe, hätte es mir zumindest nicht viel schlechter gehen dürfen beim Wechsel und da die Gleichgültigkeit mir besser tat als diese Launen jetzt und der Ausschlag defintiv nicht vom Cipralex kam, nehme ich ab morgen wieder 20mg Cipralex ...

Wollte ich nur kurz berichten :)

Ansonsten läuft die DBT bezüglich des Borderlines prima ... nur die Depression macht mir zu schaffen ... und die Ängste bekomme ich auch bald in den Griff, meine Therapeutin findet, dass ich in der Angstgruppe super mitgemacht habe (ah, davon habe ich gar nicht berichtet, ich schreibe da gleich seperat was zu, ich musste als Busfahrer meine Ängste hinter mir zum Ziel fahren ... sprich, ich kann meine Ängste nicht ignorieren, da sie sonst stärker werden, ich muss sie einfach mitnehmen^^, berichte später dazu^^).

LG
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Heiliger Strohsack...

... da ist ja mächtig was los bei dir! :shock: Ja woher kommten denn nun die Flecken? Weiß man das?

Und diese Gleichgültigkeit - mußt du die denn jetzt hinnehmen mit dem Cipralex, was anderes geht nicht?

Ach Mensch, tut mir voll leid das alles, gibts ne Chance das Cipralex doch noch eine positivere Wirkung zeigen kann, als bisher?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten