das ist so unglaublich, dass du das gleiche wie ich erlebt hast. Wahrscheinlich geht es vielen so, bloß die leiden still und heimlich zu Hause und beten, dass das aufhört!!!
Bei mir sind die ZGs auch mit meiner Mutter gewesen, ich weiß noch ganz genau, wir lagen zusammen im Ehebett, dann kam der Gedanke meiner geliebten Mutter etwas anzutun, bin so panisch geworden, bin rausgelaufen und habe geweint. Meine Mutter kam hinterher und fragte mich was mit mir los ist? Ich sagte nur, habe schreckliche Angst, sie gab mir Baldrian und ich schlief ein. Habe meiner Mutter natürlich nichts erzählt, was meine Gedanken sind. Ja seitdem haben mich die ZGs verfolgt...
Mein Sohn strahlt mich jeden Tag an, er ist sehr pflegeleicht, lacht immer, er ist ein Goldstück, deswegen ist das um so schrecklicher, wenn man sich negativee Bilder vorstellt. Ich möchte ihn auch beschützen und behüten!!! Um so schlimmer dass man denkt, dass ich die Gefahr für mein Sohnschein bin, gerade das macht mich sehr so fix und fertig!
Mein Süßer kann sich noch nicht zurück drehen
Ich kann die Zeit kaum abwarten, wenn es mir besser geht und ich mich voll und ganz um ihn kümmern kann. (Mit Körper und Seele).
Werde hier auf jeden Fall noch berichten und freue mich dass du noch hier im Forum bist!!!
Alles Liebe,
Anna