ich hab manchmal das gefühl,es nicht mehr ertragen zu können.es dauert einfach zu lange.und dieses auf und ab geht mir auf die nerven.die tabletten nerven mich.ich will das nicht mehr!es muss doch endlich mal gut sein!
alles ist so anstrengend.mich zu unterhalten,zu lächeln,obwohl mir nicht danach ist.
ich habe einfach keine kraft mehr.
sorry für das blabla,aber ich halte das nicht mehr aus.
wann hört das endlich auf?
Moderator: Moderatoren
Hallo Pedi,
es tut mir sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Auch ich hatte mit AD und Therapie anfangs Phasen wo ich dachte, "das wird nie wieder gut". Wurde es aber doch!!!!
Sag mal: Was für ein AD nimmst du und in welcher Dosis? Machst du Therapie?
Bin grad nicht mehr auf dem Laufenden!
Meld dich - wir helfen dir da raus!
es tut mir sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Auch ich hatte mit AD und Therapie anfangs Phasen wo ich dachte, "das wird nie wieder gut". Wurde es aber doch!!!!
Sag mal: Was für ein AD nimmst du und in welcher Dosis? Machst du Therapie?
Bin grad nicht mehr auf dem Laufenden!
Meld dich - wir helfen dir da raus!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Liebe Pedi,
eine Antwort darauf kann Dir leider keiner geben, auch kein Arzt. Das ist individuell so verschieden, bei der einen dauert es länger, bei der anderen kürzer. Vor einem Jahr dachte ich selber noch, dass ich nie wieder gesund werde, und jetzt geht es mir schon wieder ganz gut. Du brauchst leider noch ein wenig Geduld, aber die wird sich auszahlen, ganz bestimmt!
LG Bommelchen
eine Antwort darauf kann Dir leider keiner geben, auch kein Arzt. Das ist individuell so verschieden, bei der einen dauert es länger, bei der anderen kürzer. Vor einem Jahr dachte ich selber noch, dass ich nie wieder gesund werde, und jetzt geht es mir schon wieder ganz gut. Du brauchst leider noch ein wenig Geduld, aber die wird sich auszahlen, ganz bestimmt!
LG Bommelchen