Hallo, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin im Oktober'11
zum ersten mal Mama geworden. Die Geburt von meinem Sohn war kein schönes
Erlebnis. Er kam nach Einleitung per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich habe ihn gestillt,
hatte aber immer wieder Probleme. Hatte zweimal einen Milchstau und im Dez.
einen Abzess in der Brust. Da de Abzess nicht weg ging, musste ich ins Krankenhaus
und mir wurde die Brust aufgeschnitten. Danach habe ich von jetzt auf gleich mit
Bromocriptin abgestillt. Ich musste die Tabletten 3 Wochen nehmen. Die
Tabletten sind der Hammer. Ich war in den 3 Wochen nur fertig. Kurz darauf habe ich eine
sehr schlimme PPD bekommen. Ich habe dann 8 Wochen ohne meinen Sohn Therapie
gemacht. Anschließend habe ich mit meinem Sohn zusammen Mutter Kind Therapie
gemacht. 9 Wochen war ich in der Klinik. Die Thepie dort hat mir viel gebracht.
Ich habe jetzt eine innige Mutter- Kind- Bdung zu meinem Sohn. Ich mache jetzt
ambulante Psychoerapie und muss die Medikamente zwei Jahre lang nehmen .
Möchte mich kurz vorstellen
Moderator: Moderatoren
Möchte mich kurz vorstellen
Zuletzt geändert von Juliane 28 am 15:07:2012 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Juliane!
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!
Herrjeh, ich glaube Du wurdest übersehen... das tut mir sehr leid, dass dich gar noch niemand begrüßt hat...
Deine Geschichte hört sich schlimm an, diese Abstillmedis können einen echt umhauen!
Wie bist Du auf unsere Seite gestossen?
Und hast Du aktuell noch Symptome? Machst Du eine Therapie und wie verträgst Du Deine Medis?
Magst Du uns ein bisschen mehr von Dir erzählen?
Es geht jetzt hier aus Deinem Text nicht hervor, was Du Dir von uns wünschst/erhoffst, deswegen ist es ein bisschen tricky mit dem Antworten...
Alles Liebe
N!c
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!
Herrjeh, ich glaube Du wurdest übersehen... das tut mir sehr leid, dass dich gar noch niemand begrüßt hat...
Deine Geschichte hört sich schlimm an, diese Abstillmedis können einen echt umhauen!
Wie bist Du auf unsere Seite gestossen?
Und hast Du aktuell noch Symptome? Machst Du eine Therapie und wie verträgst Du Deine Medis?
Magst Du uns ein bisschen mehr von Dir erzählen?
Es geht jetzt hier aus Deinem Text nicht hervor, was Du Dir von uns wünschst/erhoffst, deswegen ist es ein bisschen tricky mit dem Antworten...
Alles Liebe
N!c