ich möchte hier niemanden verunsichern, der mehr als 20mg Cipralex nimmt, ABER ich habe eine Frage an alle, die es vielleicht früher mal mit 30mg probiert haben (z.B. Marika).
Erst hieß es ja, dass ich das Cipralex absetzen soll, wegen dem Ausschlag, aber wir haben uns heute dagegen entschieden, da das Leben mit dem Ausschlag deutlich besser ist, als das Leben ohne Cipralex ...

Auch mein impulsives Verhalten, das ich ja wegen der Borderline-Störung habe, hat deutlich nachgelassen, den Rest macht mein Wille und mein Kampfgeist ...

Da ich innerlich dennoch sehr unruhig bin, was auch auf die BPS zurück zu führen ist, hatte ich heute mit der Ärztin überlegt, auf 30mg hoch zu gehen, doch als ich mir die restlichen 10mg abholen wollte, gab es plötzlich ein Problem - die Klinik durfte mir diese 10mg nicht geben, da ich bereits die Höchstdosis von 20mg nehmen würde, früher waren es mal 30mg, heute nur noch 20mg!
Das läge wohl daran, dass es ab 20mg vereinzelt zu Herz-Rythmus-Störungen kommen könnte, daher muss ich morgen um 11.30Uhr auch zum EKG (Termine bekomme ich durch die Klinik ja sehr schnell^^) und es bleibt nun bei 20mg. Mehr geht halt nicht.
Kann sich das nervöse Innere auch noch bei 20mg auf Dauer legen? Ich habe die Woche gemerkt, dass es schrittweise besser wird, aber immer noch einige schlechte Momente (nicht mehr Tage^^) dabei sind. Kann das auch nächsten Monat noch kommen, also dass ich wirklich mal ein paar super-perfekte Tage habe?
Am Freitag wären meine 6 Wochen in der Klinik um, aber ich bleibe dann noch weitere 6 Wochen, also mit dieser Woche insgesamt noch 7 Wochen ...

LG
Jasmin