Hallo du,
empfehlen darf ich dir nichts, weil ich keine Arzt bin!

Beide genannten Medikamente sind starke Angsthemmer, die nur kurz genommen werden dürfen - also zur Überbrückung bis z.B. ein AD seine volle Wirkung enfaltet hat. Ich habe Xanor bekommen für 5 Wochen, dann wieder langsam ausgeschlichen. Diese Medis sind nicht ohne - bei Daueranwendung machen sie süchtig!!!!!! Man diese Medis aber auch nur "bei Bedarf" nehmen, das heißt dann, wenn du grad eine extreme Angstattacke hast. Sie wirken innerhalb weniger Minuten und müssen nicht erst einen Spiegel aufbauen, wie ein AD. Sie wirken sofort und verlieren diese Wirkung dann wieder nach ca. 12 Stunden.
Wenn du abstillen willst, kann es schon alleine dadurch besser werden, aber das ist nur EINE Möglichkeit, sicher sagen kann dir das niemand. Oder dein Doc will ganz was anderes versuchen, sprich einfach ganz offen und ehrlich mit ihm über alles. Das abstillen hat bei mir z.B. keine automatische Besserung gebracht, aber ich konnte dadurch natürlich besser mit Medikamenten behandelt werden.
Erzählst du uns, wie es heute war, bin sehr gespannt, wie es jetzt bei dir weiter geht!