bin seid einer woche wieder tief tief tief und komm nicht raus.
wohne 1000 km von freunden, familie und heimat weg. bin den ganzen verfluchten tag und nacht allein mit den kleinen, mach den haushalt geh auf den spielplatz und kümmer mich bis spät um die jüngste.
kann nicht mehr.
mein traum ist zum albtraum geworden, keine hoffnung mehr. jedes telefonat nach haus macht alles noch viel schlimmer. will so nicht weiter leben. mus einen weg hier raus finden und zermarter mir das hirn, wies weitergehen soll, wenn ich meinen freund verlasse.
vielen dank fürs zulesen
verena
weiß nicht weiter
Moderator: Moderatoren
Hallo Verena,
also um ehrlich zu sein mach mir das ziemlich Sorgen was du schreibst. Bist du in ärztlicher Behandlung? Hast du jemand der sich um dich kümmern kann? Was ist mit deiner Mutter? Kannst du nicht einige Zeit zu ihr gehen bis es dir besser geht, oder kann sie zu dir kommen und sich um dich zu kümmern? Gibt es vieleicht eine Klinik in deiner Nähe in der du gehen kannst?
Du solltest dir dringend Hilfe suchen, jemand der dir hilft und dich unterstützt!! Was ist mit dem Vater des Kindes?
Melde dich wieder!!!
Alles Gute
LG
Christina
also um ehrlich zu sein mach mir das ziemlich Sorgen was du schreibst. Bist du in ärztlicher Behandlung? Hast du jemand der sich um dich kümmern kann? Was ist mit deiner Mutter? Kannst du nicht einige Zeit zu ihr gehen bis es dir besser geht, oder kann sie zu dir kommen und sich um dich zu kümmern? Gibt es vieleicht eine Klinik in deiner Nähe in der du gehen kannst?
Du solltest dir dringend Hilfe suchen, jemand der dir hilft und dich unterstützt!! Was ist mit dem Vater des Kindes?
Melde dich wieder!!!
Alles Gute
LG
Christina