ja mich gibt es noch und jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit zu schreiben und euch zu erzählen wies grade bei uns läuft.
Vor drei Wochen hatte ich ein Erstgespräch bei einer Psychotherapeutin bei der ich schon seit 1 Jahr auf WL stehe. Diese rief mich an ob ich am nächsten Tag Zeit hätte. Klar hatte ich die! Das Gespräch war hart aber Super. Sie schlug ebenfalls einen Mediwechsel vor den ich dann mit meiner HÄ auch vornahm.
Seitdem nehme ich Citalopram und bis auf ein paar Nebenwirkungen gehts mir viel besser!
Ich kann ehrlich sagen die Wolke über mir lüftet sich ich kann mich wieder freuen und bewußt genießen- vor allem mein Kind!!! Der kleine Mann ist so wunderbar und mir wird Ãmmer mehr bewußt was ich verpasst habe bei ihm weil ich so gedämpft war wegen der Depri und dem Amitryptillin.
Nun hatten wir auch alle drei gemeinsam Urlaub und das drei Wochen lang, es hat unserer kleiunen Familie sooo gut getan und ich hoffe das es jetzt (mit Arbeit) genauso bleibt.
Aber ich bin Positiv - gehe jetzt einmal die Woche zur Therapie - meine ganze Familie hält mir den Rücken frei und nimmt Jonas das ich mir darüber keinen Kopf machen muß und das tut so gut.
Und das allerbeste ist, ich kann ihn wieder ins Bett bringen!! Das ging fast ein Jahr nicht und jetzt geht es so gut ich bleibe ruhig ziehe mir sein Weinen nicht mehr an und denke eine schlechte Mutter zu sein. Ich bin ja da und halte ihn.
Ich hoffe, das es euch allen auch bald so gut gehen wird und meine Worte Hoffnung machen.
Bis bald