Ich muss mich mal auskotzen.
Heut ist wieder ein Tag, wo ich ausrasten könnt. Es fing schon damit an, das mein Sohn heut wieder ewig gebraucht hat zu schlafen in der Nacht, ich hab wieder ne Stunde gebraucht, das Kind zum schlafen zu bewegendanackonnt ich nicht mehr schlafen. Er kam dann erst wieder um 8 Uhr morgens und ich freute mich, dachte mir..... Wunderbar, kann mein Freund machen...... Ich weckte ihn und er machte auch, allerdings mit üblen murren, hat ich schon wieder die faxen dicke, denn ich steh immer auf. Nach drei Stunden weckt er mich mit brüllenden baby, gibt es mir und rennt Flasche machen. Toll, Augen auf und extrem brüllendes baby im arm, mein Herz raste wieder sonst wohin. Der ganze Tag war so beschissen, Nachmittag konnt ich unseren Sohn zu schlafen bewegen und schlief mit. Da unser Kind so viel schreit bleibt wenig Zeit zum sauber machen, und ich dachte, gut vielleicht wäscht mein Freund auf. Tja Fehlanzeige, er pennte. Ich denk mir da, wo bitte die Unterstützungüber schlaf muss sich mein Freund ja nich beschweren, geschwedenndaeinder Nacht raus muss. Der kleine brüllte schon den ganzen und ich wollte wie es vereinbart war seit Tagen u ins Soli, da musste mein Freund sauber machen und ich stand da mit brüllenden Kind da. Ich stand noch unter Schock, denn ich hatte gerade entdeckt, das mein Haarausfall Wirkung zeigte und ich tatsächlich kahle stellen bekomme, ich zeigte das meinem Freund, sah es auch und sein kommentar war, Na so schlimm ist es nicht. Er denkt auch, er nicht für schlimm erachtet, ist für andere auch ne wild. Er hatte nicht ein tröstendes Wort. Ich bin echt am Boden, Gott sei dank schläft endlich das baby. Bin traurig.... Ich habe ganz tolle lange lockige haare, und ma am Rande ich bin 3o und dann kahle Stellen, ich dreh durch........