Ich nehme es nun 3 Mon. die brauchte ich glaube auch um es einmal richtig zu testen , habe bis auf morgendliche Müdigkeit nix an NW wie bei den andern AD . Die müdigkeit mag auch an den Nächten liegen und meinem immer noch Kolik geplagten kleinen Männi . Wir haben seit paar Wochen den Sohn meines Mannes hier wohnen , es ist schwer alles aber ich schaffe es und ich glaube das habe ich dem Medikament und meiner netten Vt zu verdanken . Sie baut mich auf und dank Cipra fühle ich mich rund aber wohl . Ich habe aber immer noch PMS das war nicht besser , Pille vertrage ich nicht und benötige sie nicht da ende bei meinem Mann nach 3 Kindern ist es zeit zum Schnipp schnapp machen . Ich liebe meine 3 über alles , es ist jedoch schwer einen Draht zu dem Stiefsohn zu bekommen . Das Amt versucht zu helfen aber ist nen langer weg den man sich nicht schön reden mag . Ich Bin immer wider froh das es euch gibt vorallem Marika hat mir vie geholfen aber auch Nic und die anderen ......... Ich habe euch lieb ohne euch zu kennen . Ich hoffe das ich darauf aufbauen kann das es immer ein kleines bisschen besser geht und ich irgendwann sagen kann ich " hatte " eine Depression und leide nicht unter meinen Zgs aber arbeiten werd ich immer müssen . dafür habe ich 3 Kinder , eines habe ich vor 4 Jahren leider verloren und nun habe ich eines wieder dazu bekommen .........................................................
Schicksal? ich weis es nicht aber ich habe wieder zu einer Kirche gefunden in der ich mich geborgen fühle und das ist wunderbar , ich mache einen Kinderchor mit und es freut mich , ich gehen arbeiten und habe 3 Kinder zuhause . Ich denke das ist okay wenn ich das schaffen kann . Ich habe hohe anforderungen an mich und mein Haushalt ist gut ich habe eine kleine Pervektionistische Ader de nicht zu meinem Vorteil ist . Ich mag sie nicht und würde gerne mal 5 gerade sein lassen . Hoffe es geht weiter Bergauf . Danke an Marika mit Cipralex kann echt gut leben weiter soooooooooooooooooooooooo mit den Motivationen aber ich brauche auch 25 mg damit ich zurrecht komm ich will alle anderen ermutigen Schritte zu wagen und auch hoch zu dosieren wenn nötig
glaube langsam an Wirkung von Cipralex
Moderator: Moderatoren
Mensch Claudi,
ich freue mich so endlich einen Aufwärtstrend bei dir zu sehen und zu lesen, dass du ihn selber auch merkst!!! Manchmal dauerts echt länger, bis die Wirkung eines AD´s durchkommt und die VT natürlich braucht auch Zeit. Aber du bist auf dem richtigen Weg - du siehst wieder positive Dinge in deinem Leben, obwohl gerade jetzt mit dem Sohn deines Partners eine weitere Belastungsprobe in dein Leben gekommen ist.
Glaub mir, das ist jetzt DER Anfang - das wird noch viel, viel, viel besser - schau mich an: Ich merke von den ZG oder der PPD rein gar nichts mehr!!!!
Weiter so, bleib am Ball vor allem auch in der VT! Und berichte uns fleißig weiter!!! Ich freue mich soooo mit dir!
ich freue mich so endlich einen Aufwärtstrend bei dir zu sehen und zu lesen, dass du ihn selber auch merkst!!! Manchmal dauerts echt länger, bis die Wirkung eines AD´s durchkommt und die VT natürlich braucht auch Zeit. Aber du bist auf dem richtigen Weg - du siehst wieder positive Dinge in deinem Leben, obwohl gerade jetzt mit dem Sohn deines Partners eine weitere Belastungsprobe in dein Leben gekommen ist.
Glaub mir, das ist jetzt DER Anfang - das wird noch viel, viel, viel besser - schau mich an: Ich merke von den ZG oder der PPD rein gar nichts mehr!!!!
Weiter so, bleib am Ball vor allem auch in der VT! Und berichte uns fleißig weiter!!! Ich freue mich soooo mit dir!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex