Hallo zusammen,
ich möchte mich zurück melden, für den Fall, dass sich jemand wundert, wo ich abgeblieben bin.
@Birgit: hast du meine pn Antwort bekommen? Ich bin mir nicht sicher, ob sie verschickt wurde.
Nachdem für mich doch recht anstrengenden Wochenende in Marburg habe ich mich etwas erholt, obwohl ich sehr mit Einräumen und Aufbau in der neuen Wohnung ein tagesfüllendes Programm habe.
Manchmal denke, ich bräuchte mal Urlaub.
In Marburg habe ich soooo tolle Frauen kennen gelernt und bin nach zwischenzeitlichem Tief so froh, dass ich dort gewesen bin.
Es war total schön unter so vielen Frauen zu sein, die genau wussten, wo von geredet wird und wie schrecklich diese Krankheit ist.
Es waren auch so viele Frauen da, die sich sehr engagieren, das hat mich richtig beeindruckt.
Vorallem auch Petra Nispel kennen zu lernen und ihre tragische Geschichte zu hören, hat mir viel Kraft und Mut gegeben, mich weiter und noch mehr für betroffene Frauen einzusetzen.
Ich finde es auch sehr gut, dass der Verein jetzt auch für Schwangere Frauen, die in einer Krise stecken, Hilfe anbietet.
Also insgesamt viele Eindrücke, die z.T. auch erst noch sacken müssen.
Vielen Dank an euch, ich habe mich in eurem Kreis sehr wohl und aufgehoben gefühlt, obwohl es mir nicht so gut ging.
Ganz liebe Grüße
Katherina
Marburg
Moderator: Moderatoren
Hallo Katherina!
Kennst mich noch? Ich war deine Zimmergenossin!
Ich freue mich sehr, dass du wieder hier bei uns bist und dass es dir auf dem Treffen gefallen hat. Mir gings genau gleich - mußte auch alles erst mal sacken lassen. Ich fands auch total schön, dich mal persönlich kennen zu lernen.
Habt ihr euch schon in eurem neuen Hein eingelebt? Wie du schreibst, warst ja voll auf mit der Einrichtung beschäftigt - das ist toll, oder? Ich liebe es immer sehr, etwas neu einzurichten. Es ist dann so, als würde man auch seelisch ganz neu starten.
Und so einen neuen, tollen Start wünsche ich dir von Herzen. Du bist eine ganz tolle und mutige Frau. Lass wieder öfter von dir hören - ich lese immer gerne deine Beiträge!
Einen lieben Gruß schickt dir
Kennst mich noch? Ich war deine Zimmergenossin!

Ich freue mich sehr, dass du wieder hier bei uns bist und dass es dir auf dem Treffen gefallen hat. Mir gings genau gleich - mußte auch alles erst mal sacken lassen. Ich fands auch total schön, dich mal persönlich kennen zu lernen.
Habt ihr euch schon in eurem neuen Hein eingelebt? Wie du schreibst, warst ja voll auf mit der Einrichtung beschäftigt - das ist toll, oder? Ich liebe es immer sehr, etwas neu einzurichten. Es ist dann so, als würde man auch seelisch ganz neu starten.
Und so einen neuen, tollen Start wünsche ich dir von Herzen. Du bist eine ganz tolle und mutige Frau. Lass wieder öfter von dir hören - ich lese immer gerne deine Beiträge!
Einen lieben Gruß schickt dir
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex