blutspiegel habe ich noch nie checken lassen. was meinst du damit?
ich erwarte nicht, dass es heute schon perfekt ist, aber die zg sind in etwa nur noch ein viertel, ein drittel so stark wie zum schlimmsten zeitpunkt.
aufgrund des zeitpunktes gehe ich von der wirkung des ad aus.
wenn es anfaengt besser zu werden, verstaerkt sich das auch wieder weiter bei mir, wenn ich glueck habe. quasi die positiv spirale.
zwangsgedanken
Moderator: Moderatoren
-
Wally
Meine Psychiaterin checkt per blutabnahme ob genug ankommt... Habe schon gemerkt, dass das viele nicht machen! Echt komisch! Aber damit kann man feststellen, ob man die optimale dosis hat!
Hast du eine Ahnung, warum die zgs bzw. Depressionen sich bei dir entwickelt hat? Eine Idee oder Vorstellung?
Alles liebe!
Hast du eine Ahnung, warum die zgs bzw. Depressionen sich bei dir entwickelt hat? Eine Idee oder Vorstellung?
Alles liebe!
-
taraa
na da werde ich mal nachfragen, ob sie das auch macht oder warum nicht. bisher hatte sie dazu nichts gesagt.
ich habe schon viel ueberlegt, warum die zg sich entwickelt haben, ich vermute, ich neige schon immer dazu, habe da schon als kind erinnerungen dran, und durch eine sehr stressige situation in meinem leben konnten die sich so richtig gut ausbreiten.
ich habe schon viel ueberlegt, warum die zg sich entwickelt haben, ich vermute, ich neige schon immer dazu, habe da schon als kind erinnerungen dran, und durch eine sehr stressige situation in meinem leben konnten die sich so richtig gut ausbreiten.