War schon ne Weile nicht mehr hier. Mir gings soweit ganz gut. Nach der letzten Dosiserhöhung, verbesserte sich mein Zustand nach für nach. Seit 2 Wochen aber habe ich nur Stress und Schlafmangel. Meine kleine Maus kommt die Nacht alle 1 1/2 h und hat sich teilweiße mit ihrem Bruder abgewechselt, sodass ich gar keinen Schlaf hat.
Tjy und prombt gings mir schlechter.
Zuerst habe ich sowas wie leichte "Lust" empfunden. Was ich seit Monaten gar nicht mehr kenn. Leider war das im Beisein meiner Kinder. Sofort schlichen sich ZG ein, dass ich nun doch pädophil sein könnte.
Nach der letzten Therapiesitzung ging es dann nun wieder etwas besser.
Diese Woche plagen mich wieder die Ängste, dass ich meinen Mann nicht mehr lieben könnte und deswegen dann alles zerbricht. Ich suche dann ständig meine Gefühle und habe dann das Gefühl ich versuche ne Seifenblase einzufangen und wenn ich sie habe, zerplatzt sie. Stimmung wird auch wieder schlechter.
Mich bedrückt ganz doll, dass ich meinen Mann nicht mehr lieben könnte (weiß ja nicht ob es so ist, komm ja mit meiner Überprüferei zu keinem Ergebnis) und habe Angst das ich nie wieder so glücklich mit ihm sein kann, wie ich einst war. Da ich ja dieses Glück grad gar nicht spüre, verstärkt das meine Angst, dass ich ihn nicht mehr liebe.
Bei meinem Sohn hatte ich das auch. Ich dachte ich liebe ihn nicht mehr oder ich kann die Gefühle nicht finden und irgendwann war es wieder weg. Gott sei dank!
Morgen habe ich einen Termin bei meiner Ärztin. Soll ich ne Dosiserhöhung ansprechen (mittlerweile wäre das die 4.
Danke für Eure Hilfe!
LG